Beiträge von unikat
-
-
Hab schonmal 7-82 in 18 Minuten geladen. Inklusive Kommunikation zwischen Ladesäule und Auto.
-
Drum sag ich ja - Absolut Mega!
Als mich die Versicherungsmaklerin vom Autohaus angerufen hat ob sie mir ein Angebot der Allianz unterbreiten darf hab ich mir so gedacht: Ja, mach Du mal nur - juckt mich doch eh nicht. Allianz - die Versicherungsapotheke - aber als ich das dann gesehen habe hab ich ganz schön geguckt...
SV42?!
Du alter Sack!!

Ist der Vertrag von meiner Oma, der auf meine Mutter umgeschrieben wurde und ich jetzt als Fahrer nutze

Da wären sonst noch viel mehr Jahre unfallfrei drauf, aber man kann ja nur so viele mitnehmen, wie man selbst hätte fahren können.
Darum wäre der Vertrag auf mich halt Quatsch weil ich von SV42 nur 6 Jahre oder so mitnehmen könnte...
Finde es eigentlich auch nicht so toll mit 24 immer noch Mamis Vertrag zu nutzen, aber Geld zum Fenster rauswerfen macht auch keinen Sinn

-
Ich fahr nicht viel - ausgemacht sind 20.000km p.a., aber im Versicherungsvertrag stehen keinerlei Einschränkungen. Also, weder ne Fahrleistung, noch eine Einzelgarage oder sonst was. GAP Deckung für 36 Monate, erweiterte Deckung für "Elektrikprobleme" rein am Fahrzeug bis 30.000 EUR, etc. sind auch mit dabei...
Wie gesagt, das Angebot war unschlagbar - billiger als das billigste was ich gefunden habe und das bei deutlich besseren Leistungen!
Also ohne Kilometerdeck ist das Top! Ich bin bei 500€ für 17.000km. Muss aber nochmal drauf legen weil es doch eher 32.000 werden

SV42 mit jüngstem Fahrer 23.
-
Nicht so genau putzen: wird eh wieder schmutzig

-
Mein KIA-Dealer hat mir da ein EXTREM passendes Angebot gemacht - gut, ich bin zwar auf SV 32, aber ich zahl ganz knapp unter 500.-- EUR im Jahr (TK 0 SB / VK 300 SB) inkl. OFFENEM Fahrerkreis, also alles ab 18 Jahren, egal ob im Haushalt lebend, Verwand oder nicht, begleitetes Fahren oder was auch immer - ohne Einschränkungen eben. Ok, gelogen, gültiger Führerschein muss doch schon sein

Bei wievielen km pro Jahr?
-
Jein. Anfangs sind die Daten meines Wissens nach kostenlos. Ich glaube für 3(?) Jahre? Vlt sogar 7 oder 8. Müsste ich nachschauen.
-
Also hatte nach 60 Minuten wieder einen Absturz...mir persönlich zu egal aber natürlich trotzdem blöd.
-
-
Interessant :
Habe auch ein P30 Pro und genau dieselbe Problematik!
Ich vermute ein Android Auto Update.
Vor einem Monat hatte ich Probleme.
Dann ein Android Auto Update auf dem Handy gemacht.
Dann bin ich 400km ohne einen einzigen Abbruch gefahren.
Jetzt wieder ein Android Auto Update - > Verbindung bricht wieder ab.
Vielleicht auch nur Zufall. Aber ich schiebe es aktuell aufs Handy/die App und nicht auf das Auto.
Edit: gerade geprüft und siehe da es gibt schon wieder ein AA Update am Handy. Ich werde das bei der Heimfahrt probieren und berichten ob es was ändert.