Beiträge von unikat
-
-
-
Nur aus Interesse:
Warum hast du die Fußraumbeleuchtung für vorne bestellt? Durch die Ambientebeleuchtung ist das doch hinfällig oder nicht?
-
-
-
-
-
Meine App zeigt seit heute wieder eine schwache 12V-Batterie an...fängt die sich normalerweise einfach durchs fahren oder muss ich die extern laden?
Edit: habe heute Steuergeräteupdates bekommen. Vmtl. hat sich da die Batterie entladen. Danach bin ich insgesamt 60 Minuten gefahren und am 11kw Lader hing das Auto auch für eine Stunde...an sich dürfte die 12V mMn nicht leer sein...
-
Habe das Update heute aus Kulanz für nur 20€ bekommen. Hilft natürlich, wenn man für 2000€ Winterfelgen kauft

Funktionalität kann ich noch nichts zu sagen aber der Menüeintrag ist jetzt auch umbenannt.
-
Habe jetzt endlich meine Winterfelgen und -reifen und darf somit mitreden

Habe die Tarvos Black in 20" auf meinem schwarzen GT-Line montiert. Bin optisch zufrieden. Aktuell stechen sie noch ein wenig hervor, weil sie deutlich weniger schmutzig sind als das Auto

Bilder siehe Anhang.
Die Hankook sind dann doch spürbar lauter als die Standard-Sommer-Contis. Hoffe das legt sich noch wenn die kleinen Gummihaare abgefahren sind. Vor allem bei ca 105kmh/Tacho trifft man ein blödes Frequenzband. Da ich aber meist 125 Tacho fahren darf sollte das kein allzu großes Problem sein.