Genau. Die Frage ist: kann man auf unbegrenzter AB einen anderen Wert als 130 grün markieren?
Ich vermute nein.
Genau. Die Frage ist: kann man auf unbegrenzter AB einen anderen Wert als 130 grün markieren?
Ich vermute nein.
Ich zahle bei meinem Händler:
19€ für das Wechseln
30€ für das Einlagern
Also theoretisch 98€/Jahr. Wuchten usw. ist beim Neuradkauf immer dabei und auch der Wechsel ist dann dabei. Und bei mir hält ein Satz voraussichtlich ohnehin nur 2 Saisons.
Die initialen 30€ für das Lagern bis April zahle ich jetzt einmalig und probiere es aus ![]()
Finde die Preise sehr fair.
Interessant. Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. Evtl bei der Aktivierung des HDA etwas anders einstellen?
Naja eigentlich nicht. Im Vergleich zu deutschen Herstellern verliert man ja nichts, wenn man nach 4 Jahren was dreht ![]()
Und selbst dann kann man versuchen, dass es ja nicht zwangsweise mit dem Garatiefall zusammenhängen muss.
Ich bekomme heute meine Winterfelgen inkl. Reifen. Er meinte, dass das Umstecken bei ihm im Kaufpreis inkludiert ist. Lagern tue ich selbst. Ansonsten wäre umstecken wohl bei 19€ gewesen? Kommt mir sehr fair vor. Oder ist das pro Rad? Ich frag heute nochmal. Weil für 19€ tue ich nicht mit dem Wagenheber rum...
Also ich habe auf unbegrenzter Strecke nie etwas anderes als 130kmh grün markiert gesehen. Aber vlt kenne ich eine Funktion nicht? Fahre leider nicht oft AB.
Ich hole heute meine Winterfelgen/reifen. Muss man neue Räder wuchten lassen oder gehört das zum Standardprozedere?
Kurz: nein
Nur wie beim normalen Landstraßentempomat durch kurzes Bestätigen der neuen Geschwindigkeit.
Akkustand muss über 20(?)% sein.
Bestimmt geht das Update nur, wenn man das Meridian hat *Ironie off* ![]()