Interessantes Update meiner Werkstatt:
Sie können mir anhand der VIN im Vorfeld gar nicht sagen, ob das Update geht. Das Auto muss dazu an den Tester, um den Stand der Steuergeräte abzufragen.
Interessantes Update meiner Werkstatt:
Sie können mir anhand der VIN im Vorfeld gar nicht sagen, ob das Update geht. Das Auto muss dazu an den Tester, um den Stand der Steuergeräte abzufragen.
Bekomme das Update aktuell auch nicht. Das Rundschreiben hat der Händler. Mal schauen
Interessant. Bei einer Auslieferung im August ist es garantiert ein MY22. Dann kann es ja schonmal nicht am MY21 liegen, dass manche das Update nicht bekommen?
Oje bin gespannt oh mich das dann auch trifft. Gleicher Produktionszeitraum...mal sehen.
Ich würde den Code ja in meiner Freizeit schreiben wenn ich könnte...
Auf Geraden muss man nie eingreifen, wenn ein grünes Symbol leuchtet. Bei engen Kurven kuschelt er gerne mal mit dem Begrenzungsstreifen außen ![]()
Gefährlich? Naja wenn die Erwartungshaltung Freihandfahren in Kurven ist...vlt...es reicht aber ein Finger um die Spur leicht zu korrigieren dann passt das gut. Ist eben ein SpurhalteASSISTENT ![]()
Einfach Probefahren und ausprobieren. Viele meckern ohne Grund in meinen Augen. Ob das andere Marken besser können? Keine Ahnung und letztlich auch egal, solange man persönlich zufrieden ist. Darum nochmal: probefahren und selbst testen ![]()
Hatte noch nie einne Grund zu resetten. Schon interessant wie unterschiedlich die Systeme sich teils verhalten.
Nur aus Interesse:
Warum ADAC und nicht Kia Charge? Hat bei mir auch in Italien super funktioniert ![]()
Oder nur mit Wärmepumpe? Hat jemand das Update OHNE WP?