Das ist doch ein Albtraum. Bei dem Licht sieht man jeden noch so kleinen Schmutzfleck oder Kratzer.
Beiträge von unikat
-
-
Habe meinen in die große Halle aus Harry Potter gestellt. Das Wetter spiegelt immer das tatsächliche Wetter wider und der Himmel sieht aus wie der echte Himmel. Und das habe ich sogar ganz ohne Zauber geschafft

Nur den Boden der großen Halle habe ich gegen einen gepflasterten Hof getauscht. Aus optischen Gründen versteht sich.
-
bei Ausnutzung der vollen Laufleistung liegt er nach den 5 Jahren bei 175000 km. Ich glaube da dürfte vom Wert nicht mehr soviel übrig bleiben.
Dann schau mal nach gebrauchten Model 3. Dann fallen dir die Augen raus. Die liegen immer nich bei mindestens 35.000€ mit 100-200.000km.
-
-
-
Ja es gibt mehrere so Dinge, die man sich wünschen würde. Aber mei...kein Weltuntergang

-
Drückst du denn beim Abstellen auch tatsächlich "P" und macht das Auto nicht nur aus?

Bei mir macht er die Türen nämlich immer mit auf. Bin selbstverständlich auf dem aktuellen Softwarestand.
-
Aber macht doch Sinn? Sonst wird man zu schnell und geblitzt? Auf Autobahnen passt er die Geschwindigkeit vor Kurven bei Bedarf an.
-
Ja aber warum dann nicht kaufen/finanzieren? Der Restwert ist doch viel höher als 10.000€
-
Sorry aber wie kann man sich denn so über den Tisch ziehen lassen? Das sind ja Gesamtkosten von 49.000€-4500€ BAFA???
Und danach gehört dir NICHTS?