KIA EV6 Garage-Unterbringung

• Habe hierzu nich nichts in der Suchfunktion gefunden:

Um mir bis zur Lieferung die Zeit zu vertreiben, habe ich damit begonnen die Garage/Wohnzimmer für den EV6 herzurichten:

1. PVC Fliesen

2. Garagenrolltor (war noch ohne

3. LED Beleuchtung

Wie ist Euer KIA Wohnzimmer eingerichtet?

EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

• Über meinen PVC Belag habe ich mich im Nachgang geärgert, da der Beton vorher das Wasser aufgenommen hat und ich nicht soviel sauber machen musste speziell nach Regen. Liegt aber auch daran, ich habe welchen mit Längstrillen verlegt, würde heute nur noch glatten nehmen macht sich leichter sauber.

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Habe den PVC Belag gewählt der offene Poren hat, damit das Wasser wieder durch auf den Beton kann. Evtl einmal im Jahr rausnehmen und drunter sauber machen.

EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

• Habe meinen in die große Halle aus Harry Potter gestellt. Das Wetter spiegelt immer das tatsächliche Wetter wider und der Himmel sieht aus wie der echte Himmel. Und das habe ich sogar ganz ohne Zauber geschafft ;)

Nur den Boden der großen Halle habe ich gegen einen gepflasterten Hof getauscht. Aus optischen Gründen versteht sich.

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

• Meine Garage ist mit einer Schieferartigem Bodenbelag gefliest und mit Fußbodenheizung ausgestattet 8). Problem, der EV6 ist ein paar Zentimeter zu lang und passt nicht in die Garage, deswegen steht er nur vor der Garage ;(, dafür freut sich meine frau 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S