Aber macht doch Sinn? Sonst wird man zu schnell und geblitzt? Auf Autobahnen passt er die Geschwindigkeit vor Kurven bei Bedarf an.
Beiträge von unikat
-
-
Ja aber warum dann nicht kaufen/finanzieren? Der Restwert ist doch viel höher als 10.000€
-
Sorry aber wie kann man sich denn so über den Tisch ziehen lassen? Das sind ja Gesamtkosten von 49.000€-4500€ BAFA???
Und danach gehört dir NICHTS?
-
Kurios. Bei mir werden wie gesagt 95% der Schilder korrekt erkannt.
-
Ich muss persönlich sagen, dass ich die Erkennung wie am ersten Tag als solid bis gut empfinde. Ja er macht Fehler, aber nicht mehr oder weniger als andere mir bekannte Autos. Im Vergleich zu Tesla deutlich besser. Ab und an mit dem Scheibenwischer über die Scheibe dann ist die Linse wieder sauber. Einzig die beschlagene Linse bei ungünstigem Wetter ist lästig. Das ist daran erkennbar, dass dann auch der Spurhalteassistent die Fahrbahn nicht mehr erkennt.
-
Fahr mal mit dem EV6 mit kaltem Akku und 19% SoC zu nem 30km entfernten Schnell-Lader und das gleiche mit nem Tesla (welchen ich aus diversen Gründen nicht haben will) dann siehst Du was ich meinte.
Wie macht das Tesla? Also den Akku auf Temperatur zu bringen? Oder haut der einfach die Leistung rein egal wie es dem Akku damit geht?
-
-
-
-