Genau.
Auch der Boden wird super ausgeleuchtet.
Genau.
Auch der Boden wird super ausgeleuchtet.
Hab auf den Katalog gezeigt und gesagt: "Die würde ich gerne dazu bestellen" ![]()
Und dann hat er sie nach Lieferung eingebaut ![]()
Naja bei Windows beschwert sich ja auch keiner, dass man immer auf dem Desktop landet. Also klar: Die Wahl zu haben wäre cool, aber da gibt es deutlich wichtigere Punkte für Optimierungen am Auto.
Habe ein Top Autohaus. Updates alle umsonst bis auf die Vorkonditionierung. Da hat er 20€ genommen. Bekomme auch immer kostenlos einen vollgetankten Leihwagen. Da beschwere ich mich sicher nicht ![]()
Gibt also auch gute Händler. Vlt liegts auch daran, dass wir hier noch alle Landeier sind ![]()
Hab gestern 260km bei 91% gehabt ![]()
500km Autobahn und raus hauen was geht machts möglich ![]()
Zu dieser Jahreszeit fällt auf:
Kofferaumbeleuchtung unzureichend.
Haben nun 3x selbstklebende LED Lampem besorgt für zusammen 9 Euro inkl. Batterie und die kleben nun links,rechts,oben und können nach Bedarf eingeschaltet werden.
Habe die teurere Variante aus dem Zubehör gewählt. Inklusive Einbau 250€. Schon nicht wenig, aber dafür ist der Effekt grandios:
Vlt haben auch einfach die zwei Minuten gereicht?
Mir ist aufgefallen, dass Pop unglaublich gut klingt und da auch Bass da ist. Metal oder Rock hingegen klingt schwach. Ich glaube, dass das Meridian einfach extrem Mainstream abgestimmt ist.
Geb im Kia-Navi einfach dein Ziel ein. Wenn du noch 100-150km Reichweite (je nach Erfahrung) hast:
Navi - > Point of interest - > Ladestationen - > entlang der Route - > Filter auf 200kw aufwärts (+ bei mir Ionity als einzigen Anbieter) - > Säule aussuchen und anfahren.
Einziger Knackpunkt: Nicht alle Säulen liegen auf der richtigen Seite der Autobahn. Das kann im Worst Case ein 20km-Umweg sein. Wenn man einen Beifahrer hat kann man den kurz nötigen, sich in Maps die Positionierung der Säule anzusehen ![]()
Mit dem Kia-Navi geht das auch, ist aber ein wenig frimeliger.
Also bei mir hat es gestern top funktioniert. 70km vor dem Lader angegangen. Kurz davor aus - > 235kw gezogen.