Naja ausmessen, Löcher bohren,...
Ich hätte das sicher nicht bei einem Neuwagen gemacht. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
Naja ausmessen, Löcher bohren,...
Ich hätte das sicher nicht bei einem Neuwagen gemacht. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
Mein Händler stellt mir zwar einen Leihwagen zur Verfügung, einen nagelneuen ProCeed. Aber will dafür ordentlich Kohle haben, nämlich EUR 748, — p.Monat, incl. 3.800 Kilometer frei. Da ich als Vielfahrer auf ein Fahrzeug angewiesen bin und mein Vorfahrzeug schon zurück gegeben werden musste, ist das für mich derzeit leider alternativlos.
Warum dann nicht einen gebrauchten zum Überbrücken kaufen?
Edit: sorry gerade gesehen, dass schon andere mit der Idee kamen.
Ja ist sie! Das Licht ist super ![]()
Genau.
Auch der Boden wird super ausgeleuchtet.
Hab auf den Katalog gezeigt und gesagt: "Die würde ich gerne dazu bestellen" ![]()
Und dann hat er sie nach Lieferung eingebaut ![]()
Naja bei Windows beschwert sich ja auch keiner, dass man immer auf dem Desktop landet. Also klar: Die Wahl zu haben wäre cool, aber da gibt es deutlich wichtigere Punkte für Optimierungen am Auto.
Habe ein Top Autohaus. Updates alle umsonst bis auf die Vorkonditionierung. Da hat er 20€ genommen. Bekomme auch immer kostenlos einen vollgetankten Leihwagen. Da beschwere ich mich sicher nicht ![]()
Gibt also auch gute Händler. Vlt liegts auch daran, dass wir hier noch alle Landeier sind ![]()
Hab gestern 260km bei 91% gehabt ![]()
500km Autobahn und raus hauen was geht machts möglich ![]()
Zu dieser Jahreszeit fällt auf:
Kofferaumbeleuchtung unzureichend.
Haben nun 3x selbstklebende LED Lampem besorgt für zusammen 9 Euro inkl. Batterie und die kleben nun links,rechts,oben und können nach Bedarf eingeschaltet werden.
Habe die teurere Variante aus dem Zubehör gewählt. Inklusive Einbau 250€. Schon nicht wenig, aber dafür ist der Effekt grandios:
Vlt haben auch einfach die zwei Minuten gereicht?