Also ich habe es auch bei 7 Grad Außentemperatur geschafft in 17(!) Minuten von 8 auf 81% zu laden. Bin vorher gut schnell gefahren (160-180). Der Akku überhitzt offenbar nicht, weil er genug kalte Umgebungsluft zum kühlen hat ![]()
Beiträge von unikat
-
-
-
Ich persönlich verstehe die ewife Diskussion hier nicht. Probefahren/hören bevor man kauft und dann entscheiden ob es einem 900€ wert sind. Wer blind einfach anhakt ist dich selbst schuld?
Also worum geht es hier überhaupt? Das System ist nicht top und auch nicht für das Geld. Das wurde doch ausführlich behandelt. Wer mehr will muss eben selbst Hand anlegen. Wer Geld sparen will kann vmtl. auch beim Basissystem bleiben. Aber das andauernde Vergleichen mit System XYZ bringt doch keinem was? Kia wird ganz sicher nicht auf einmal ein Update bringen, mit dem das Meridian auf einmal der Wahnsninn ist. Vielleicht mit einem neuen Modelljahr. Aber bis dahin halte ich persönlich diese ganzen Diskussionen einfach für sinnlos...
-
Manchen ist der Ton/Bass eben wichtig und anderen nicht. Ist doch kein Drama. Aber ja: audiophile müssen Hand anlegen. Normalos sind so auch zufrieden.
-
-
-
Hab einen Scheinwerfer getauscht nach 4 Monaten. Bisher ist der ordentlich. Der "alte" hat auch kleine Risse.
-
Naja ausmessen, Löcher bohren,...
Ich hätte das sicher nicht bei einem Neuwagen gemacht. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
-
Mein Händler stellt mir zwar einen Leihwagen zur Verfügung, einen nagelneuen ProCeed. Aber will dafür ordentlich Kohle haben, nämlich EUR 748, — p.Monat, incl. 3.800 Kilometer frei. Da ich als Vielfahrer auf ein Fahrzeug angewiesen bin und mein Vorfahrzeug schon zurück gegeben werden musste, ist das für mich derzeit leider alternativlos.
Warum dann nicht einen gebrauchten zum Überbrücken kaufen?
Edit: sorry gerade gesehen, dass schon andere mit der Idee kamen.
-
Ja ist sie! Das Licht ist super