Hi und danke für die Antwort! Ein Tag ist dann doch eine sehr kleine Datenbasis.
Ab und an überlege ich, nicht doch noch zum GT zu greifen. Paar Prozente hin oder her beim Verbrauch sind egal, aber ich traue Kias WLTP-Angaben nicht wirklich.
Hi und danke für die Antwort! Ein Tag ist dann doch eine sehr kleine Datenbasis.
Ab und an überlege ich, nicht doch noch zum GT zu greifen. Paar Prozente hin oder her beim Verbrauch sind egal, aber ich traue Kias WLTP-Angaben nicht wirklich.
Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit in etwa?
Gibt es von den GT-Fahrern mittlerweile eigentlich Werte zum Verbrauch? Hat vorher jemand vlt sogar einen Standard EV6 gefahren und kann so gut vergleichen? Höre in letzter Zeit öfters, dass der GT nur 340km weit kommt? Das wären gut 60-100km weniger als bei meinem AWD mit 20".
Ich finde es erstmal geil, dass sich was tut! Ich komme sehr gut ohne klar, aber nehme das Feature natürlich liebend gerne. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dafür Geld wie für die Vorkonditionierung zahlen würde.
Aber die Screenshots sind der erste wirkliche Beweis, dass es zumindest nicht mehr Versprechen nach Tesla-Art sind und tatsächlich daran gearbeitet wird ![]()
Ich verstehe den Ärger jedes LZW! Aber "ziemich genau meine Bestellung" oder "das Gleiche als RWD" heißt eben: NICHT identisch.
Mir fehlt noch immer ein Fall, wo die EXAKT GLEICHE Konfiguration an jemanden geliefert wurde, der später bestellt hat. So lange ist meine Theorie:
Es wird die jeweils teuerste (und somit gewinnbringendste) Konfiguration gebaut, welche die aktuelle Zuliefersituation ermöglicht.
Oder gibt es in der Bestellliste bereits Beweise gegen diese These?
Leider vergisst man ab und zu Abends das HUD abzuschalten.
Das ist auch nicht notwendig, wenn das System (wie bei mir *klopf auf Holz*) ordnungsgemäß funktioniert!
Das ist sehr schade. Aber danke fürs nachlesen!
Echt? Meine braucht da laut Anzeige nur ca 280 Watt. Kurios ![]()
Kann man Mercedes Me auch als Kia-Kunde nutzen? Der Tarif L ist für AC bei mir interessant.
Üblicherweise werden OTA-Updates Stück für Stück freigegeben/ausgerollt. Welche Fahrzeuge wann dran kommen grenz oft an Willkür ![]()
Manuell kann man Updates oft nicht anfordern. Ein Vergleich aus dem Alltag ist das Update von Windows 10 auf 11
Der eine bekam das Update sofort, während andere teils Monate warten mussten.