Gibt nur 10er Schritte ![]()
Beiträge von unikat
-
-
Achtung die Verbrauchswerte der App sind Müll! Da muss man vmtl 2-4kwh/100km draufrechnen.
-
Der Ärger mit dem fehlenden Geschäftswagen steht mir voraussichtlich noch bevor, da Leasingverlängerung von meinem Insignia mit sattem Aufschlag und min. 1 Jahr.
Hab beim KIA-Händler nach einem Überbrückungsfahrzeug nachgefragt und bekam gleich direkt ein Angebot von einer Mietfirma, Klein/Kompaktwagen für 900€ / Monat. Der Preis ist zwar irgendwie nachvollziehbar, mir persönlich aber einfach zu teuer.
Einfach was altes Gebrauchtes zur Überbrückung kaufen?

-
Kein HUD? Das ist sehr schade.
-
-
Vmtl. ist die WP nicht so oft bestellt worden wie erwartet/erhofft. So steigen die Umsätze und die Komplexität wird durch eine Verringerung der Konfigurationsmöglichkeiten reduziert. Win/Win für Kia.
Nachteil: womöglich weniger Bestellungen, weil Kunden nicht bereit sind, die 1000€ zusätzlich zu bezahlen. Das ist in der Realität aber vollkommen egal, da Kia ohnehin nicht genug produzieren kann. Das ganze kann außerdem problematisch werden, wenn ausgerechnet die WP nicht lieferbar ist.
-
-
Das war der Stress mit 3 Kindern

Einfach die Bremse drücken, einatmen, dann den Startknopf betätigen, ausatmen und wieder einatmen, dann das Getriebe auf D. So klappt es auch im Stress.

Zombie Mode tritt auch dann teilweise auf. Sie genauen Ursachen bleiben bis heute misteriös und komplex

-
-