Echt? Meine braucht da laut Anzeige nur ca 280 Watt. Kurios ![]()
Beiträge von unikat
-
-
Kann man Mercedes Me auch als Kia-Kunde nutzen? Der Tarif L ist für AC bei mir interessant.
-
Üblicherweise werden OTA-Updates Stück für Stück freigegeben/ausgerollt. Welche Fahrzeuge wann dran kommen grenz oft an Willkür

Manuell kann man Updates oft nicht anfordern. Ein Vergleich aus dem Alltag ist das Update von Windows 10 auf 11
Der eine bekam das Update sofort, während andere teils Monate warten mussten.
-
Die Meldung kommt früh und man kann dann noch eine ganze Weile lang weitersprühen (20-30 Sekunden dauersprühen sicherlich).
Insgesamt ist der Behälter recht groß denke ich ja. Ich muss dennoch einmal im Monat auffüllen, weil ich viel fahre und viel sprühe

-
Ich nehme an der Akku wird durch die Wärmepumpe/Klimaanlage gekühlt.
-
Hoffe in der (nicht KIA)Werkstatt ,waren so clever und haben eine Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Kennt jemand allgemeine Handlungsanweisungen für die Werkstätten diesbezüglich?
Mir hat mein Händler gesagt, dass für die meisten Tätigkeiten am Fahrzeug ein (entsprechend von Kia freigegebenes) Batterieladegerät dran hängen muss. Das sei Vorgabe von Kia. Die Steuergeräte sind wohl empfindlich was Stromausfall angeht.
-
Wenn die akutellste Software drauf ist:
Einfach im Radio zB Custom
Bei Bluetooth Authentisch
Und bei XYZ Surround
wählen.
Was NICHT geht: verschiedene Custom-Profile je Audioquelle.
-
-
Fazit: Für den ersten Versuch ist diese Konditionierung nicht überzeugend.
Verstehe ich nicht. 14 Grad sind doch 10 mehr als 4 Grad. Was hätte denn passieren sollen?
-