Ich meine eher: wenn der Stamm zu hoch war wundert es mich, dass die Parksensoren das nicht registriert haben.
Beiträge von unikat
-
-
-
Ärgerlich...wie dick war der Stamm denn in etwa?
-
-
In ECO hat er 160kW und nur RWD ..... 0-100 etwa 8 sec., "reicht" eigentlich auch
Sicher mit dem rwd? Dachte er nutzt trotzdem beide bisschen.
-
Gefühlt ist es nochmal "mehr" Power...so weit ich weiß hat der AWD aber nur in "SPORT" den AWD = VOLLE Leistung???
Ne nur andere Kennlinie beim AWD. Beide male 230kw laut Anzeige. GT may be different.
-
Achtung: normal und sport sind beim Nicht-GT identisch. Nur die Kurve ist eine andere. Beim GT ist tatsächlich mehr Leistung da.
-
Ne-ne, die Kritikpunkte sind schon berechtigt. Das machen die anderen Hersteller deutlich besser.
Ja dann kauf doch was anderes? Gibt Dinge die kann Kia besser und einiges was andere besser können. Der Kia kostet durchschnittlich und kann eben auch durchschnittlich. Was erwarten denn hier alle im Forum? Egal in welchem Thread die Stimmung ist am Tiefpunkt. Und hier im GT-Bereich ist es am schlimmsten mitzulesen...
Habe den Eindrucm es kommt nix mehr Neues im Forum. Nur noch mehr gemecker und "alle andere können das besser".
Kritik ist wichtig denn nur so kann sich ein Hersteller verbessern! Aber im Moment ist das Forum hier für viele nur ein Ventil der eigenen Unzufriedenheit.
So back to topic now. Sorry für OT
-
Was noch fehlt : Ein Handbremshebel damit diese elendige Parkbremsautomatik kuriert wird.
Willkommen 2010...
-
Irgendwie ganz schön viel gemecker. Das sind alles Punkte, die bei einer Probefahrt schon auffallen sollten. Also seid ihr darüber tatsächlich überrascht? Wenn euch manche Dinge wichtig sind, müsst ihr beim Kauf auch darauf achten