Achtung: normal und sport sind beim Nicht-GT identisch. Nur die Kurve ist eine andere. Beim GT ist tatsächlich mehr Leistung da.
Beiträge von unikat
-
-
Ne-ne, die Kritikpunkte sind schon berechtigt. Das machen die anderen Hersteller deutlich besser.
Ja dann kauf doch was anderes? Gibt Dinge die kann Kia besser und einiges was andere besser können. Der Kia kostet durchschnittlich und kann eben auch durchschnittlich. Was erwarten denn hier alle im Forum? Egal in welchem Thread die Stimmung ist am Tiefpunkt. Und hier im GT-Bereich ist es am schlimmsten mitzulesen...
Habe den Eindrucm es kommt nix mehr Neues im Forum. Nur noch mehr gemecker und "alle andere können das besser".
Kritik ist wichtig denn nur so kann sich ein Hersteller verbessern! Aber im Moment ist das Forum hier für viele nur ein Ventil der eigenen Unzufriedenheit.
So back to topic now. Sorry für OT
-
Was noch fehlt : Ein Handbremshebel damit diese elendige Parkbremsautomatik kuriert wird.
Willkommen 2010...
-
Irgendwie ganz schön viel gemecker. Das sind alles Punkte, die bei einer Probefahrt schon auffallen sollten. Also seid ihr darüber tatsächlich überrascht? Wenn euch manche Dinge wichtig sind, müsst ihr beim Kauf auch darauf achten

-
Ich würde das als temporären Bonus sehen. Ich gehe von einem Versehen aus, dass es in DE manchmal aktiviert ist/war.
-
Wie geschrieben, bei mir keine Reaktion vor einem festen Blitzer, Haken in der App ist definitiv aktiviert.
Aber zum Glück habe ich ja noch meinen Ooono an Bord, der hat zuverlässig und rechtzeitig seine Melodie abgespielt.
Naja grundsätzlich sind die Dinger in DE ja verboten. Wieso sollte sich Kia dann auf Glatteis begeben und die Funktion anbieten? Im Ausland funktioniert das übrigens wunderbar und legal. In DE hat er bei mir noch nie etwas angezeigt.
-
Noch was fällt mir ein: Schöne Außenspiegel!
Dem widerspreche ich lautstark!

Ich finde die mega. Viel interessanter als alle anderen.
-
Bei meinem BMW fällt da nix aus

Der kostet im Grundpreis auch das Doppelte

-
Ich sage mal bei Schnee sehe ich es ja fast noch ein!
Aber bei Regen ist das schon heftig, hatte ich beim S3 so überhaupt nicht.
Also bei Regen wird die Kamera mal schmutzig ja. Aber der Totwinkelassistent und ACC haben bei mir noch immer funktioniert, solange es kein Schnee war.
-
Ist der Heat-Button bei der Heizung an? Ansonsten hat man schon von defekten Heizungen hier im Forum gelesen.