Ich würde das als temporären Bonus sehen. Ich gehe von einem Versehen aus, dass es in DE manchmal aktiviert ist/war.
Beiträge von unikat
-
-
Wie geschrieben, bei mir keine Reaktion vor einem festen Blitzer, Haken in der App ist definitiv aktiviert.
Aber zum Glück habe ich ja noch meinen Ooono an Bord, der hat zuverlässig und rechtzeitig seine Melodie abgespielt.
Naja grundsätzlich sind die Dinger in DE ja verboten. Wieso sollte sich Kia dann auf Glatteis begeben und die Funktion anbieten? Im Ausland funktioniert das übrigens wunderbar und legal. In DE hat er bei mir noch nie etwas angezeigt.
-
Noch was fällt mir ein: Schöne Außenspiegel!
Dem widerspreche ich lautstark!

Ich finde die mega. Viel interessanter als alle anderen.
-
Bei meinem BMW fällt da nix aus

Der kostet im Grundpreis auch das Doppelte

-
Ich sage mal bei Schnee sehe ich es ja fast noch ein!
Aber bei Regen ist das schon heftig, hatte ich beim S3 so überhaupt nicht.
Also bei Regen wird die Kamera mal schmutzig ja. Aber der Totwinkelassistent und ACC haben bei mir noch immer funktioniert, solange es kein Schnee war.
-
Ist der Heat-Button bei der Heizung an? Ansonsten hat man schon von defekten Heizungen hier im Forum gelesen.
-
Mit dem Schlüssel absperren, wenn die Klappe noch offen ist. Dann ist es so als wäre so ein Verschließknopf in der Heckklappe. Nicht ideal aber ein Workaround.
-
Unter Ladesäulen als Favorit markieren.
-
Ich habe ganz oft den Eindruck, dass viele sich zu sehr an der kw-Ladeleistung aufhängen. Wie sieht es denn mit der Zeit aus?
-
Vmtl der Sensor für Umgebungslicht verdeckt/schmutzig.