Wenn als erstes nur der Kofferraum geöffnet wurde geht die Annäherungsentriegelung nicht.
Du musst aber nicht am Schlüssel aufsperren sondern kannst den Taster am Türgriff streicheln um das Fahrzeug zu entriegeln.
Wenn als erstes nur der Kofferraum geöffnet wurde geht die Annäherungsentriegelung nicht.
Du musst aber nicht am Schlüssel aufsperren sondern kannst den Taster am Türgriff streicheln um das Fahrzeug zu entriegeln.
Profil hat ja noch mehr Vorteile:
Radiosenderfavoriten
Höhe der Heckklappe
Soundeinstellungen
...
Alles nichts wildes und für viele Partner wahrscheinlich vollkommen egal, aber es ist eben nicht nur die Sitz- und Spiegelposition.
Garantie sehe ich als kleinstes Problem. Um eine Batterie unter die garantierten 70% mit 150.000km zu bringen müsste man den Akku schon vernichtend behandeln (oder es liegt eben tatsächlich ein Defekt vor).
Für mich klingen die Werte alle Realistisch bis auf die 87khw brutto. Ich gehe (und meine auch schon gehört zu haben) von ca. 82kwh Brutto aus. Aber alles nur Spekulation ![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass ganze 10kwh Puffer gegeben werden. Das macht glaub kein Hersteller (mehr). Dafür sind Batterien zu teuer.
Und trotz all der Leistung bleibt: beim parken bringt sie mir nichts. USS schon. Und ich persönlich parke öfters als ich in unter 4 Sekunden auf 100 muss.
Preis Leistung gut für alle, die keine USS brauchen.
Für mich leider unakzeptabel für jedes Auto der Welt, das mehr als 15.000€ kostet. Andere mögen das anders sehen.
Hab in paar Wochen meinen 30.000er dann spreche ich das mal an.
Bei mir beschlägt der Sensor auch ab und an. Volle Pulle Frontscheibe bepusten macht ihn meist wieder frei.
Ist das etwas das nicht passieren dürfte? Keine Ahnung dachte halt das ist ne allgemeine Fehlkonstruktion und kein Einzelproblem meines Fahrzeugs.
Vielleicht werden die Löcher mittlerweile vorgebohrt? Fände ich sinnvoll, nachdem mein Händler wohl keinen guten Blick für Symmetrie hat ![]()
Also ich habs zwei Mal probiert und nicht hinbekommen. Vlt probiere ich es mal noch mit einem anderen Sender.
Der Ev6 bekommt ja nicht mal "Spiele Antenne Bayern" hin...da schaltet er einfach nur das Radio ein.