Meine Griffe wurden letztes Jahr auf Garantie getauscht. Hatte. Kratzer und Bögen sich nach aussen.
Wg. ICCU Defekt bin ich wenig gefahren. Nun biegt der an der Fahrertür wieder nach aussen.
Meine Griffe wurden letztes Jahr auf Garantie getauscht. Hatte. Kratzer und Bögen sich nach aussen.
Wg. ICCU Defekt bin ich wenig gefahren. Nun biegt der an der Fahrertür wieder nach aussen.
das bezweifle ich, wenn.die 12V schwach wird leuchtet das Batterie Symbol.
In der App wäre die dann rot.
Das passiert bei Radio an nach ca. 20-30 Minuten.
Hab's schon 2x erlebt.
mit dem Problem "unten bleibt es kalt" bitte mal prüfen: normal bleibt nur der vordere, zum Fahrer zeigende Teil unten kalt, hintenrum sollte es trotzdem warm werden..
Hab ich geprüft, nur entweder wird gar nix warm, oder wie geschrieben nur hinten.
Bei meinen Standtest ist gut zu sehen das da absolut nichts warm wird.
Leider konnte ich die Bilder nicht hochladen obwohl die 3 zusammen nur 750kb haben
Was kostet das als Selbstzahler ?
verstehe die Frage nichts
Oder es war einfach nur im Modus „Acc“ also einschalten ohne Bremse und nicht in „ready“ dann kannst du auch keinen Gang einlegen. Da muss dann Bremse gedrückt und noch mal der EV Knopf für „ready“ gedrückt werden wenn man einen Gang einlegen will.
Wie vor geschrieben habe ich ihn nur eingeschaltet und die Lenkradheizung eingeschaltet.
Nach 10 Minuten ging nichts mehr.
Ich hatte bewusst nicht gestartet.
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Ich denke, dass Deine Fehlbedienung dazu geführt hat. Und Du das nicht akzeptieren möchtest
Deine Denkweise ist nicht richtig. Wieso überhaupt wolltest Du den Standmodus einschalten? Für die paar Minuten für den Test der Lenkradheizung? Ich persönlich habe den Standmodus nie benutzt, wofür auch? Ich will ja nicht übernachten oder einen Hund im Auto lassen.
Hättest Du ganz normal den EV6 fahrbereit eingeschaltet, wäre das richtig und nichts wäre passiert.
Also, Bremse drücken, Startknopf drücken, fertig. Dann ist die Stromversorgung des 12V-Netzes aus der HV-Batterie sichergestellt.
Du hast stattdessen das Entladen der 12V-Batterie provoziert. Kein Wunder, dass dann die Leistung der Lenkradheizung schwankt.
@ Andrei,
bitte richtig lesen.
Ich habe nie geschrieben das ich den Standmodus eingeschaltet habe.
Ich habe den EV6 nur eingeschaltet.
Das icps keine falsche Bedienung!
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht das man den Standmodus nur nach Start einschalten kann.
Ist aber auch Wurst, hatte es ja auch nicht vor.
Thema war hier Zombie Modus, und der hat mich ziemlich erschrocken.
Was wenn mir das im Nirwana oder mitten in der Stadt beim Einkaufen passiert wäre und es nicht weggegangen wäre...
Alternative Werkzeug proaktiv mitnehmen sehe ich nicht ein.
Hätte mir beim ICCU Defekt auch nicht weiter geholfen.
Das verstehe ich nicht. Wie hast Du die Lenkradheizung eingeschaltet? Ich hätte intuitiv den EV6 gestartet und in P dann die Lenkradheizung betätigt.
Na genau so hab ich es ja auch gemacht.
Nur eben nicht den Standmodus genutzt wie man es tun sollte damit der 12V Akku nicht leer gezogen wird.
Dazu hab ich mir für die geplanten 1-2 Minuten gespart.