Alles anzeigenAktuell geht derzeit mit Electroverseein interessanter Anbieter rum.
Ist insgesamt immer noch oft etwas über den Preisen des EnBW L Tarifs aber im direkten Vergleich zum S oder gar kostenlosen, dann öfter doch sehr günstig.
Das krasse hier ist, dass der Anbieter nahezu ganz Europa abdeckt und selbst Norwegen, Finnland und Portugal dabei sind. Die hat ja nicht mal EnBW drin. Bei einzelnen Anbieter kann man zum Teil sogar für nur 41 cent/kwh laden.
Karte ist momentan gratis zu bestellen und wenn man die Experimentierfunktion in der App aktiviert, kann man als Beta auch via App die Ladevorgänge starten. Denke es lohnt hier, je nach Standort, mal einen Blick drauf zu werfen.
Hat schon jemand über Electroverse geladen?
An meinem Standort in NL gibt es nur 2 DC Lader mit 50/60KWh
Interessant ist, das Freshmile mit 0,51€ der mit Abstand günstigste ist.
Nun habe ich gesehen das Electroverse an der 2ten Station sogar nur 0,41€ angibt.
Karte muss ich noch bestellen um es zu probieren, daher interessiert mich eure Erfahrung falls schon vorhanden.