Doch, öffne den EV6, schalte ihm ein und öffne für 1 Std. Türen. Z.B. um sauber zu machen.
Dann wirst du ein rotes Batterie Symbol sehen das vorher nicht da war.
Doch, öffne den EV6, schalte ihm ein und öffne für 1 Std. Türen. Z.B. um sauber zu machen.
Dann wirst du ein rotes Batterie Symbol sehen das vorher nicht da war.
KIA hat ein Jahr gebraucht um meine MyKIA Zugang zum Laufen zu bekommen.
Hatte es auch mit diversen Browsern und Computern probiert und mich dann entnervt beschwert.
War ziemlich überrascht als sie sich ein Jahr später gemeldet haben das Problem sei gelöst.
Hatten ein Problem mit ihrer Datenbank.
Mich wundert da nix mehr...
Noch einmal: Die Batterie war nicht leer und noch weit entfernt davon leer zu sein.
Na ja gerade die Notbremsung ist im Zusammenhang mit den USS nicht ganz so doll. Ich bin auch schon rückwärts gegen das gegenüber liegende Garagentor gefahren, zwar sehr langsam aber er hat auch da die Notbremsung viel zu spät eingeleitet. Da ich zeitgleich telefoniert habe kreide ich das mehr mir an. Ist aber als Sicherheitsfeature eher fragwürdig
Interessant, wenn ich in der Tiefgarage rückwärts einparke bremst er wenn noch 1 m Platz hinten ist.das egal ob ich langsam oder flott einparke. Muss das immer manuell überbrücken, was ganz schön ruckelig ist.
Dasselbe vor meiner Garage. Ist ja gut gemeint da man so immer an den Kofferraum kommt was ich aber meistens nicht muss.
Hab daher das umgekehrte Problem denn es nervt da ich ja noch viel Platz habe und er sonst vorne zu weit raus steht.
Vorwärts bremst er auch, sogar bei kleinen Hindernissen (Blumentopf ) auf nur einer Seite.
Da habe ich dasselbe Spiel wie rückwärts. Hab den Blumentopf daher nun weggeräumt.
Meine Griffe wurden letztes Jahr auf Garantie getauscht. Hatte. Kratzer und Bögen sich nach aussen.
Wg. ICCU Defekt bin ich wenig gefahren. Nun biegt der an der Fahrertür wieder nach aussen.
das bezweifle ich, wenn.die 12V schwach wird leuchtet das Batterie Symbol.
In der App wäre die dann rot.
Das passiert bei Radio an nach ca. 20-30 Minuten.
Hab's schon 2x erlebt.
mit dem Problem "unten bleibt es kalt" bitte mal prüfen: normal bleibt nur der vordere, zum Fahrer zeigende Teil unten kalt, hintenrum sollte es trotzdem warm werden..
Hab ich geprüft, nur entweder wird gar nix warm, oder wie geschrieben nur hinten.
Bei meinen Standtest ist gut zu sehen das da absolut nichts warm wird.
Leider konnte ich die Bilder nicht hochladen obwohl die 3 zusammen nur 750kb haben
Was kostet das als Selbstzahler ?
verstehe die Frage nichts
Oder es war einfach nur im Modus „Acc“ also einschalten ohne Bremse und nicht in „ready“ dann kannst du auch keinen Gang einlegen. Da muss dann Bremse gedrückt und noch mal der EV Knopf für „ready“ gedrückt werden wenn man einen Gang einlegen will.
Wie vor geschrieben habe ich ihn nur eingeschaltet und die Lenkradheizung eingeschaltet.
Nach 10 Minuten ging nichts mehr.
Ich hatte bewusst nicht gestartet.
Alles anzeigen
Ich denke, dass Deine Fehlbedienung dazu geführt hat. Und Du das nicht akzeptieren möchtest
Deine Denkweise ist nicht richtig. Wieso überhaupt wolltest Du den Standmodus einschalten? Für die paar Minuten für den Test der Lenkradheizung? Ich persönlich habe den Standmodus nie benutzt, wofür auch? Ich will ja nicht übernachten oder einen Hund im Auto lassen.
Hättest Du ganz normal den EV6 fahrbereit eingeschaltet, wäre das richtig und nichts wäre passiert.
Also, Bremse drücken, Startknopf drücken, fertig. Dann ist die Stromversorgung des 12V-Netzes aus der HV-Batterie sichergestellt.
Du hast stattdessen das Entladen der 12V-Batterie provoziert. Kein Wunder, dass dann die Leistung der Lenkradheizung schwankt.
@ Andrei,
bitte richtig lesen.
Ich habe nie geschrieben das ich den Standmodus eingeschaltet habe.
Ich habe den EV6 nur eingeschaltet.
Das icps keine falsche Bedienung!