ja, habe ich grade gemacht. Keine Besserung.
Kleiner Status Bericht:
Also, KIA Connect App funktioniert.
Keine Sprachnavi im Auto möglich also zb navigiere mich ... oder Einfach München Hauptbahnhof ... dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Foto):"Kein Service verfügbar.
Bitte versuchen Sie es in einem Bereich mit Netzabdeckung erneut." Dabei ist die NEtztabdeckung voll da und auch Kia Live wird als Funktionsfähif angezeigt.
Hat einer eine Idee?
Bist du sicher das du den Reset gemacht hast und die Service Vereinbarung bestätigt hast?
Hatte genau denselben Fehler zwei Mal.
Einmal war Reset nötig (alles ging bis auf Spracherkennung und Navi), beim anderen Mal hab ich wohl versehentlich der Vereinbarung nicht zugestimmt.
Das hab ich dann über Setup nachgeholt soweit ich mich erinnere.
Die Fehlermeldung ist Unsinn, sonst würde Connect ja keinen Zugang haben.
FunFact: Bei mir wurde auch das Live Daten Symbol angezeigtwas ebenfalls zeigte das die Meldung falsch war