In welchem 600 PS Auto läuft die Gasanlage vernünftig, ohne den Motor wegzuglühen?
Der Komponentenschutz würde doch sehr häufig auf Benzin umschalten, um die Brennräume zu kühlen.
In welchem 600 PS Auto läuft die Gasanlage vernünftig, ohne den Motor wegzuglühen?
Der Komponentenschutz würde doch sehr häufig auf Benzin umschalten, um die Brennräume zu kühlen.
Schaumstoff im Reifen fahre ich seit 2019 auf Michelin und als ich neulich die Reifen gegen Neue tauschen musste, war der Schaumstoff bombenfest mit dem Reifen verbunden.
Ich hatte Mühe die Nahtstelle zu finden.
Hatte mich auch interessiert, wie fest das Zeug war und vor allem, ob sich Nässe drin gestaut hatte.
Scheint dann wohl mehr die Lernkurve bei Hankook, als ein generelles Problem zu sein.
Neuer Klebstoff und das Problem ist bei denen vom Tisch und das hier möglicher Weise ein Sachmangel.
Ich würde noch hinzufügen: Das schwerste Fahrrad dicht am Auto zu platzieren und nicht am Ende vom Träger - sofern befestigungstechnisch möglich.
Träger und Fahrräder an/abschließen.
Und für vergessliche einen Zettel am Armaturenbrett. Die 120 sind schnell überschritten ![]()
Ebenso wahrscheinlich, wie in einem auf Kardiologie spezialisierten Klinikum ein Dutzend Herzklappen in der Woche operiert werden. (um bei dem Beispiel zu bleiben)
Es ist wahrscheinlich statistisch nicht signifikant, zumal Kia momentan ja grundsätzlich Fahrzeuge mit einer Serviceaktion zur ICCU in die Werkstätten ruft.
Jede Kia-Werkstadt ist so eine auf Kardiologie hoch spezialisierte Klinik.
Die Reifenbude um die Ecke, die Reifenwechsel, Ölwechsel und Bremsen machen, würde ich zur allgemeinen Versorgung zählen.
Insofern hinkt der Vergleich etwas.
Ich finde Graphit total anschaulich für die äußere Anwendung am Türgriff.
Genau den Dreck hat man dann unsichtbar als Ewigkeitschemikalie aka Teflon an den Händen wenn man die PTFE Schmiermittel äußerlich verwendet.
Die Kabel zur Batterie schneidet man nicht durch.
Elektrisch verstellbare Sitze funktionieren dann z. b. nicht mehr und man tut sich unnötig schwer die zu verstellen. So etwas ist doch deutlich schneller als die Rettungsgeräte.
O. Naja, fahre ich ab jetzt eben nur noch im GT-Modus, da ist nur leider der Tempomat nicht verfügbar.
Doch, ist er. Einfach die ESP-Taste drücken, das ESP-Lämpchen erlischt und der Tempomat geht auch wieder.
Klar stört das. Die ganze Zeit bremst er von alleine bis Stillstand und plötzlich fährt er gegen die Bremse, nur weil ich rückwärts fahre bzw. gefahren bin.
Wozu? Ich war doch fein mit iPedal?
Sobald ich in den Rückwärtsgang schalte, ist iPedal auch aus. Weiß jemand was der EV3 in dem Fall macht?