Der Fiat 500 ab Bj. 2007 hat schöne Türgriffe. So richtig zum Greifen und Aufreißen. Also bis das dünne Scharnier bricht.
Mit anderen Worten. Bügelgriffe allein sind auch nicht die Lösung.
Der Fiat 500 ab Bj. 2007 hat schöne Türgriffe. So richtig zum Greifen und Aufreißen. Also bis das dünne Scharnier bricht.
Mit anderen Worten. Bügelgriffe allein sind auch nicht die Lösung.
Genau so mache ich es auch und freue mich, dass die Winterräder dann auch noch sparsamer sind.
Zumindest rede ich mir das ein und muss dann immer wie ein Fuchs aufpassen die 240 nicht zu überschreiten, wenn mal wieder richtig frei ist.
… damals gab es keine >240 Winterreifen für den EV6. Allwetter zählt bei mir nicht als GT-Winterreifen…
Wobei die Allradlenkung bei Porsche auch bei hoher Geschwindigkeit mitlenkt und so einen Spurwechsel noch stabiler macht. Also in dem Fall lenken die hinteren Räder in die gleiche Richtung wie die vorderen.
Das ist nicht nur der kleinere Wendekreis.
Auch wieder etwas, dass man nicht braucht, aber das Leben schöner macht
Ist bei mir seit Ende 2023 der Fall. Das Auto lädt einfach wieder ganz ohne Ladeplanung.
Meine Abhilfe: Ladeziel in der App heruntersetzen. Das geht leider nur bis 50% runter. Oder an der Wallbox das Laden beenden.
Da sie bei der Inspektion eh die Fehler auslesen, sollten sie den Dongle finden.
Drin gelassen. Genau so wie die Spannungsanzeige in der 12 V Steckdose.
Das es 12 V- mäßig das ein oder andere Problem geben kann und man deshalb ein Auge drauf wirft, weiß man ja. Warum sollten sie was sagen?
Pio435 Dann gerne mal berichten. Plug&Play habe ich vernommen, aber die sind doch etwas sparsam mit den Informationen
Ja, da kann man natürlich viel mehr verdienen, als an der Reparatur eines Reifens.
Evtl. haben sie kein Zertifikat dafür?
Vom Alter her (2022) und von der Profiltiefe, sowie evtl. Schaumstoffeinlage zur Geräuschdämmung spricht technisch nichts gegen eine Reparatur. Auch die Position und Größe der Schraube sollte kein Problem darstellen.
Ps: Du solltest einen Kompressor zum Aufpusten der Luft im Auto haben.
Nicht das Dichtmittel verwenden. Das beschädigt den Drucksensor und macht eine Reparatur des Reifens unmöglich.
Zwei Phasen kann ich nicht sagen, aber nur eine Phase an der Wallbox geht.
Der EV6 lädt damit. Bei meiner Wallbox ist es allerdings nicht egal welche Phase übrig bleiben muss. Die anderen werden gleichzeitig mittels Sicherungsautomat weggeschaltet.
Sieht wie ein ganz normaler Reifen aus. Die Blöcke am Rand sind nicht mal besonders tief.
Einzig die „mangelnde“ Resistenz bei hohen Temperaturen könnte zu Verschleiß führen. Nur wird sich den keiner kaufen und dann auf die Rennstrecke fahren.