Man kann kurzzeitig schnell fahren und die App zeigt den „Geschwindigkeitsrekord“ nicht an.
Das ist mehr so eine „Nicht längere Zeit schneller als x gefahren“.
Man kann kurzzeitig schnell fahren und die App zeigt den „Geschwindigkeitsrekord“ nicht an.
Das ist mehr so eine „Nicht längere Zeit schneller als x gefahren“.
mpaluda Das würde ich sogar als normal ansehen, wenn der Tiefschlaf viel früher passiert.
Mein EV6 wird abgestellt und nach 4 Tagen nicht nachgeladen, weil die Spannung der 12 V noch nicht unter 12,51 V gefallen ist. (Ohne Garage)
Ist aber schon so, dass du nach Erfahrungen gefragt hast?
Die kannst du bei Pflicht kaum im Kofferraum lassen.
Aber kauf sie, weil die billig sind und schau dir hinterher die Felgen an. Dann nochmal nachdem du durch Salzlache gefahren bist.
Ich ging davon aus, du magst dein Auto und Felgen für den GT sind nicht aus Stahl oder wenigstens preiswert.
Aber doch nicht die Kettenglieder auf die gute Alufelgen?
Das rubbelt den Lack runter?
Muhaaaa, da wüsste ich aber was ich blind anklicke
Eine Frage: Kann es sein dass die 12 Akku nicht automatisch nachgeladen wird solange ein AC Kaben angeschlossen ist (aber da kein Strom fließt, z.B wegen Überschuss- oder Tarifgestuertes laden) - ich sehe im Battery Guard Spennungen unter 12,5V
Ja, das Auto lädt die 12 V nach, wenn sie zu weit abfällt. Bei mir hängt er immer an der Wallbox.
Im Gegensatz zum Tesla zieht er den Strom dafür aber nicht aus der Wallbox, sondern aus dem Fahrakku.
Und besserer Klang. Bluetooth ist jetzt nicht so der Bringer. Kabel an Smartphone ist für mich wie USB-Stick.
Das ist nicht nur die Spannung, bei der er nachlädt. Jedenfalls nicht sofort.
In dem Bild hier hat er bei 12,51 V gegen 22:00 Uhr für eine Stunde nachgeladen. War vorher aber auf 11,9 V abgerutscht, bevor ich bemerkt hatte, dass der OBD-Adapter noch an war und Car Scanner noch Daten austauschen konnte. Die Stabilisierung erfolgte dann nach Trennung von Car Scanner gegen 18:47 Uhr.