Beiträge von Kermit500

Oh doch, ich meine mich zu erinnern, das bei meinem GT dir Schneeketten ausschließlich auf der Hinterachse zulässig sind.

Seite 6-222 aus der 2023er Anleitung

• Ein Fahrzeug mit Hinterradantrieb nutzt das Hinterrad als Antriebsquelle.
      Daher müssen die Schneeketten auf den Hinterreifen montiert werden.
    • Bei Fahrzeugen mit Allradantrieb dürfen Schneeketten nur an den Hinterreifen montiert werden. Minimieren Sie in dieser Situation die Fahrstrecke, um Schäden am Allradantrieb zu vermeiden.

Ich glaube, in USA gab es einen, der hat sich was gebastelt und damit die linke Wippe festgeklemmt.

Damit hat er jederzeit iPaddle nach dem Start.

* vermutlich geht das beim FL auch aus, sobald der Rückwärtsgang drin ist.

Danach wird damit aber wieder automatisch umgeschaltet.

So sauber waren meine Bremssättel nur bei Auslieferung. Was die Lanze und der Schaum nicht schaffen, muss ich mal bei Gelegenheit mit dem Pinsel nachhelfen.

Aber die Schrauben haben bei mir auch schon einen leichten Schatten

Wenn du den Helix einbaust, würde mich eine Messung davon interessieren.

Generell finde ich auch, dass nach dem Vertauschen der Kabel mehr Bass da ist, jedoch vermisse ich immer noch den Druck in den Frequenzen darüber.

Irgend eine Chance, dass die Tür-Lautsprecher auch in die falsche Richtung schwingen? :evil:

Die Farbe/Struktur kann man sehr gut treffen, wenn man sich damit auskennt.

Bei mir hat das sehr gut funktioniert. Sind glaube ich 10 Jahre Garantie drauf.

Wo man aufpassen sollte sind Einschlüsse oder Nasen, da man die nicht wegpolieren kann und komplett von vorne anfangen muss —> runterschleifen und das Teil komplett nachlackieren.

Die Angst liegt also mehr in der Gleichmäßigkeit, als in der Farbe.

Wenn ich im Winter auf der AB im Stau stehe, ist der Verbrauch der Heizung vernachlässigbar.

Das ist etwa 1 % pro Stunde.

Dafür würde ich in der Nacht nicht auf die Heizung verzichten und dann 16-18 Grad einstellen, wenn man zugedeckt ist.

Damit könnten es auch weniger als 1 % pro Stunde werden

Der vFl Matrix-Scheinwerfer war Anfang des Jahres neu (Originalteil KIA) für 1469,46 € plus Steuer zu haben.

Da schlägt die Werkstatt ordentlich was auf, wenn der 3k kosten soll.

Evtl. hat man den Preis für beide angegeben?