danke - das wars!
der Trick ist:
1. Vorne li & re hochheben, klickt jeweils
2. hinten li & re runter drücken und Sitzpolster nach hinten schieben, dann klinkt er aus.
so gehts ganz leicht.
danke - das wars!
der Trick ist:
1. Vorne li & re hochheben, klickt jeweils
2. hinten li & re runter drücken und Sitzpolster nach hinten schieben, dann klinkt er aus.
so gehts ganz leicht.
Hallo,
leider finde ich den älteren Artikel nicht mehr.
kann mir jemand erklären, wie ich den hinteren Sitzpolster heraus bekomme. Li & re vorne hochheben, habe ich ja noch geschafft, aber dann tut sich nichts mehr.
Gibts da noch einen Trick?
danke & mfg Wolfgang
"man kann einiges anlernen"?
Meinst du dich als Sprecher oder kann der EV6 wirklich was anlernen?
PS: die Spracherkennung ist jedenfalls um Meilen besser als bei Mazda (MX-5, CX-30 und auch älterer CX-5)
Auch in Österreich gibts Ladestationen und auch Ionity
Warum soll Kia Charge nicht funktionieren, ist doch weltweit?
im ABRP, Kia Charge, Chargeprice und sicher noch andere findest du alle Ladestationen und deine aktuellen Preise. Die hängen von deinem Paket ab.
Und Schnäppchen gibts auch bei uns keine mehr, wie Lidl gratis laden, das ist vorbei.
Viel Spaß im Össi-Land
Die Vorschriften sind doch nicht von Kia sondern von Gewerbeverbänden oder durch Gesetze geregelt.
Der (Motor)raum bei meinem EV6 ist voll mit Schottersteinchen.. Rost habe ich noch keinen entdeckt.
Ich habe mir gedacht ich werde die Kanten mal aussaugen, mit dem Dampfstrahler traue ich mich nicht drüber zu gehen.
Niro laden: im Notfall? Oder kannst du den EV6 günstig in der Arbeit laden und abends dann den Niro füttern?
Hallo eine Frage:
Muss bei V2L die Zündung im Fahrzeug an sein oder geht das auch ohne
indem man nur den Stecker am Ladeport einstekt und den Knopf am Adapter drückt.
evtl. wurde das schon mal gepostet aber in der Menge der Posts ist das schwer zu finden.
ja, geht ohne Zündung. V2L Stecker rein, Fön/Griller oder eben Gleichrichter für den Wechselrichter anstecken und Knopf am Adapter drücken.
Mobilt
So, mein EV6 zeigt nun auch den Fehler "Elektrisches System prüfen" an. Meine Werkstatt meinte, ich soll zu ihr kommen.. Ich habe auf Mobilitätsservice bestanden, der Wagen wird nun abgeholt. Bin gespannt, was es ist. Neuer Akku? Nur ein Relais? Monatelanges Warten?
Ich musste selbst das Mobiltätsservice anrufen, hat sich sofort eine nette Dame gemeldet. Alles aufgenommen, ein Techniker ruft sie gleich zurück. 2 min später kam der Anruf "ich bin gleich bei ihnen".. und schon stand der ÖAMTC (ADAC in A) vor der Tür!
"Na super, das ist mein 6er E-Wagen, der heute liegen geblieben ist!".. Den Rest erspar ich euch.
Auslesen des Fehlerspeichers: Kein Fehler gespeichert - "Sie können ruhig weiter fahren"
Ich hab dann gemeint, hängen wir die 12V kurz ab. Und schon ist der Fehler weg gewesen.
Allerdings sind die Durchschnittsverbräuche gelöscht worden. Restliche Daten dürften noch gespeichert sein.
Seitdem läuft mein EV6 wieder ohne Probleme..
Was ist bitte ein Bremsenreinigungsvorgang und wie soll das Auto saubere Bremsscheiben erkennen? Unser EV6 tut sich doch schon mit Verkehrszeichen schwer 🤣