Beiträge von Stefan1991
-
-
Ich frag mich echt immer, was ihr für Autohäuser erwischt

Bisher kein Problem gehabt. Auch beim neuen Auto (EV6 fährt in Finnland rum), Konditionen vor Ort nicht konkurrenzfähig, "zur Inspektion kannst du einfach vorbei kommen", auch mit Paket. Nach nem kleinen Wildunfall am Donnerstag beim lokalen angerufen, klar kein Problem morgen 10 oder 13 Uhr?
-
Viele andere (VW-Konzern,
VW Kernmarke hauptsächlich, nicht der ganze Konzern

Zumindest was die Schaltwippen betrifft
-
Oh man, wie verzweifelt muss man sein, um für 10€/kg Kupferkabel zu klauen?
Um die Frage zu beantworten, muss man garnicht so weit schauen. Ein Blick in die verschiedenen Themen hier reicht schon.
Ich sag nur Fremde nach der VIN fragen, weil mal im Monat paar Euro sparen will 😂 Teilweise echt unterhaltsam hier mittlerweile.
-
Wie will Mercedes den CLA bei solch einem Verhalten verkaufen? Schlimm
Mach dir lieber Gedanken um die Verkaufszahlen von KIA
bevor der EV6 nur noch unter Sonstiges gelistet wirdDer Cla dürfte sich (für ein Elektroauto) schon ganz gut verkaufen.
-
Würde eher sagen die Zulassungszahlen sind jetzt in einer Region, in die beide Modelle hin gehören.
-
-
-
-
Beim Laden.
Und was macht die Spannung wenn die Batterie nicht geladen wird?
Das wäre interessanter.
Hatte noch keine Schrott Autos, deshalb kein Batteriewächter vorhanden.
Wenn ich mir die Wächteraufnahmen hier so angucke, ist die Regel eher <13V oder?
Gucke nur so alle 2 Tage, obs Auto noch lebt und messe die Spannung. Da war se immer voll. Hochvoltakku auch stabil ohne Verlust (in Prozent).
Vielleicht gibt's ja auch Fälle, in denen der Test in der Werkstatt die Wahrheit sagt