Das ist, wie mit der Fusionsenergie, oder dem FSD von Tesla.
Abwarten, am 08.08. lässt Elon die Robotaxis auf die Menschheit los. Das wird EPIC!!! Oder auch nicht.
Das ist, wie mit der Fusionsenergie, oder dem FSD von Tesla.
Abwarten, am 08.08. lässt Elon die Robotaxis auf die Menschheit los. Das wird EPIC!!! Oder auch nicht.
Ich hatte bei der Auftragsannahme den Mann vom Service explizit gefragt, ob er mir die Software-Version sagen kann, die aufgespielt wird. Da kam nur ein kurzes "Nö.". Ich liebe die rustikale Art in diesem Kia/Ford-Autohaus, wenn man davor 20 Jahre lang Mercedes gewohnt war. Aber wie auch immer, schon beim Anruf, dass das Auto fertig sei, bekam ich von ihm die Software-Nummer und bei der Abholung war die auch noch notiert auf einem gelben Post-it. Letztlich also alles ok.
Keine Sorge, Langzeit ist 15,6. Autobahn 5%.
Sehr schöner Test, danke dafür. Ich mach mir ganz ehrlich wegen meinem Akku null Sorgen und ich lade weiterhin nur DC. So ein moderner Akku hält 2-3000 Ladungen aus. Ich werde bei den anvisierten 100.000 Kilometern, die ich mir Stand heute sehr gut vorstellen kann, das Auto zu fahren, wohl maximal 300 mal laden. Aktuell sehe ich nach gut 14.000 Kilometern keinerlei Anzeichen von Degradation. Durchschnittsverbrauch ca. 13,5 kWh, Reichweite 540 - 550 Kilometer - passt.
Gibt es irgendwo eine Liste welche Reifen ... Ranking ...Preis fürn AWD ?
Und als Video: