Mir gefällt die Lichtsignatur zumindest dem Video nach nicht - macht das Licht / den Scheinwerfer für mich zu "groß" und zieht ihn zu weit nach unten. Und beim rechten Scheinwerfer (von vorne betrachtet) war die obere Linie schon mal broken. Ei eie ei.
Beiträge von smoka66
-
-
Ich glaube, dass Video gabe es 2 oder 3 Seiten vorheer schon, aber Egal.

Oh, sorry, nicht gesehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Facelift, bei dem man sich mit dem aktuellen nicht schämen muss oder "alt" ausschaut. Seitlich und hinten recht ähnlich, innen auch, bis auf das neue Info-System, das ich natürlich auch gerne hätte. Die Front mit dem neuen Lichtdesign muss man mal live sehen. Kann gut ausschauen - oder auch nicht. Aber wie auch immer - werd sowieso bei meinem bleiben.
-
Ich weiß ja nicht und ist auch nicht das erste Mal hier dass die Materialqualität so deutlich bemängelt wird. Wenn einem das soooo wichtig ist, warum KAUFT man dann einen EV6? Um das zu vermeiden, muss ich das Auto nicht mal Probe fahren. Da reichen 5 bis 10 Minuten reinsetzen und inspizieren im Händler Verkaufsraum.
-
Da es ein Rückruf ist, sollte ein Ersatzwagen doch kostenlos sein. So war es jedenfalls beim letzten Mal mit den drei Rückrufen und auch bei meinem Cupra davor hab ich für drei Rückrufe immer ein Auto bekommen. Aber wie auch immer, ich hab nach einem Ersatzauto gefragt und die Dame meinte, wenn ich eines brauche, dann kriege ich auch eines. Ob dann zu meinen Lasten werden wir sehen.
-
-
Habe einen RWD und fahre seit Herbst 23 den CC2. Bin sehr zufrieden und fühlte mich auf Schnee sehr sicher.
Zu anderen GJR fehlt mir der persönliche Vergleich und ich habe mich hier auf unterschiedliche Reifentests verlassen.
Unterschreibe ich. Sommererfahrung habe ich mit dem CC2 noch keine, aber gerade im Winter habe ich keinen Unterschied zu meinem Auto davor mit dem Testsieger Winterreifen von Bridgestone Blizzak LM005 feststellen können. Hab mich jederzeit sicher bereift gefühlt. Auch bei Regen bislang keine Probleme. Würde Stand jetzt wieder GJR nehmen.
-
-
Das werde ich dann ja sehen, ich frag nach. Bis Mitte Mai wird es wohl das aktuelle Update sein. Wenn nicht, fahr ich halt nochmal hin. Welches ist das denn aktuell?
Na das, was aktuell in den USA beim Rückruf aufgespielt wird. Es gab ja schon einige Updates davor, die man aber nur bekam, falls man selbst bei Kia diesbezüglich anklopfte.