War der Kofferraum ordentlich beladen oder liegt das am Rad dass der hinten so in die Knie geht?
Beiträge von smoka66
-
-
Da ich den Blödsinn eh nie brauchen werde habe ich mein Konto kurzerhand gelöscht und die Karte zerhäckselt, habe fertig!
Ich liebe solche Aktionen. Praktiziere ich öfter mal beim Gaming. Wenn mich ein Spiel nervt, zack, sofort deinstalliert
!!! Da kenn ich nix!!! Nur um es fünf Minuten später wieder zu installieren ... und dann natürlich warten zu müssen bis die gerne mal 50 - 100 GByte wieder auf Platte sind 
-
Find ich auch. Je rauer der Untergrund, desto deutlicher der Unterschied.
-
Tatsächlich hat er aber statt der voreingestellten 90% nur 75% geladen. Ist "der Gerät" vielleicht hat einfach nur zu heiß geworden?????
Hatte ich bisher auch ein Mal. Auch bei EnBW. Bei 77%. Und es war nicht heiß. Ladevorgang direkt wieder gestartet und dann hat her er weiter geladen bis 85%.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja klar. Das ist der große Vorteil von Tesla, der grundsätzliche Ansatz und die Software. Die hat für mich nicht die oberste Priorität, sonst würde ich keinen EV6 fahren.
-
Man kann ja von Tesla halten was man will - wobei mir da vor allem die selbstherrliche Community auf den Piep geht -, aber in Sachen Service und Kulanz und vor allem eben Softwareunterstützung auch bei älteren Autos läuft das wirklich richtig gut und vorbildlich.
-
Ja, das ist schon in Ordnung. Trotzdem frage ich mich, ob die Säule auf 185 kW reduziert war oder ob durch das letzte ICCU-Update der Ladeverlauf sich verändert hat, in Richtung geringere Spitzenleistung, aber dafür sehr lange auf diesem Niveau.
-
Was sagt ihr zu dieser Ladekurve? Heute morgen mit 26% SoC losgefahren, Vorkonditionierung war aktiv, allerdings nur bis 24%, bei 22% hab ich dann angesteckt, Außentemperatur war 17°.
Also, grundsätzlich war ich mit dem Laden schon zufrieden, weil er die 185 kW sehr lange völlig stabil gehalten hat. Aber schaut das nicht danach aus, dass die Säule auf 185 kW reduziert war, obwohl es angeblich eine 300 kW Station sein soll?