Beiträge von smoka66
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist wie es ist - der EV6 ist einfach ein geniales Langstrecken-E-Auto.
-
-
Ich habe das heute währen verschiedener Fahrten 6 oder 7 mal probiert, ging dann bei mir nur im Stand und P

Ging bei mir auch nur im Stand.
-
Es gibt wieder neue Nutzungsbedingen, die muss mal erstmal wieder akzeptieren, dann klappt auch die Verbindung wieder :).
Hatte ich gerade heute Morgen wieder.
Bei mir gestern schon.
-
Der Herr Tommy hat das Händler-Thema in seinen News aufgedröselt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Fahr- und Streckenprofil ist auch weitestgehend fix, so dass ich mich auf die Reichweitenangabe fast blind verlassen kann, sofern es nicht zu krassen Temperaturumschwüngen kommt.
-
Na, das sind doch mal erstaunliche Infos. Der eine trägt sein Auto sozusagen, der andere lässt es sogar offenbar viele Stunden im Ready Modus stehen. Wieder was gelernt.
-
Und wie immer lässt sich sehr schön der Verbrauch aus Gesamtkilometer und Gesamtfahrzeit herleiten. Je niedriger die Durchschnittsgeschwindigkeit, desto niedriger auch der Verbrauch.
-
Ok, liegt vielleicht am Foto/Perspektive.