Es gibt wieder neue Nutzungsbedingen, die muss mal erstmal wieder akzeptieren, dann klappt auch die Verbindung wieder :).
Hatte ich gerade heute Morgen wieder.
Bei mir gestern schon.
Es gibt wieder neue Nutzungsbedingen, die muss mal erstmal wieder akzeptieren, dann klappt auch die Verbindung wieder :).
Hatte ich gerade heute Morgen wieder.
Bei mir gestern schon.
Der Herr Tommy hat das Händler-Thema in seinen News aufgedröselt:
Mein Fahr- und Streckenprofil ist auch weitestgehend fix, so dass ich mich auf die Reichweitenangabe fast blind verlassen kann, sofern es nicht zu krassen Temperaturumschwüngen kommt.
Na, das sind doch mal erstaunliche Infos. Der eine trägt sein Auto sozusagen, der andere lässt es sogar offenbar viele Stunden im Ready Modus stehen. Wieder was gelernt.
Und wie immer lässt sich sehr schön der Verbrauch aus Gesamtkilometer und Gesamtfahrzeit herleiten. Je niedriger die Durchschnittsgeschwindigkeit, desto niedriger auch der Verbrauch.
Ok, liegt vielleicht am Foto/Perspektive.
War der Kofferraum ordentlich beladen oder liegt das am Rad dass der hinten so in die Knie geht?
Da ich den Blödsinn eh nie brauchen werde habe ich mein Konto kurzerhand gelöscht und die Karte zerhäckselt, habe fertig!
Ich liebe solche Aktionen. Praktiziere ich öfter mal beim Gaming. Wenn mich ein Spiel nervt, zack, sofort deinstalliert
!!! Da kenn ich nix!!! Nur um es fünf Minuten später wieder zu installieren ... und dann natürlich warten zu müssen bis die gerne mal 50 - 100 GByte wieder auf Platte sind ![]()
Find ich auch. Je rauer der Untergrund, desto deutlicher der Unterschied.
Tatsächlich hat er aber statt der voreingestellten 90% nur 75% geladen. Ist "der Gerät" vielleicht hat einfach nur zu heiß geworden?????
Hatte ich bisher auch ein Mal. Auch bei EnBW. Bei 77%. Und es war nicht heiß. Ladevorgang direkt wieder gestartet und dann hat her er weiter geladen bis 85%.