Wird ein zu geringer Kühlmittelstand nicht angezeigt im Fahrzeug?
Beiträge von nolam
-
-
Bei knapp zweistelligen Außentemperaturen?
Was passiert dann im Hochsommer bei 35 Grad? Hat jemand entsprechende Ladeerfahrung mit dem FL bei solchen Bedingungen?
-
Kulanz und guten Service vor Ort würde ich aber auch nicht überbewerten. Meiner Erfahrung nach ist beides umso schlechter, je größer der Laden ist. So war es früher bei meinen diversen VW Derivaten jedenfalls. Alle lokal gekauft. Service trotzdem

Besser war es dann bei Volvo. Und erstaunlicherweise bei Tesla.

-
Neuwagen bedeutet Lieferzeit. Wenn dich das nicht stört, nimm den Neuwagen.
-
Ja, Ralf Schumacher ist noch offen

-
Bisher bin ich die Kisten immer so 5 Jahre im Schnitt gefahren. Der Tesla ist somit schon überfällig. Trotz allem immer noch up-to-date was SW, Effizienz und Fahrleistungen angeht.
-
Ja, dass die Händler immer weniger geben als man privat erreichen kann, ist mir klar. Schließlich ist das deren Geschäft und sie leben davon (ziemlich gut).
Aber das sie so wenig geben wollen ... naja, gibt derzeit auch ein großes Angebot an Model 3. Das drückt leider die Preise. Also falls jemand jemanden kennt ... gerne PN an mich!

-
Das mit dem CB Rabatt ist so erst einmal korrekt, habe mir auch einen Bescheid über meinen AG besorgt. Und es gibt dann ca. 20% Abschlag für den Neuwagen. Allerdings wird dann für Überführung und Zulassung nochmal ordentlich etwas aufgeschlagen, aber nun gut.
Leider sind die Inzahlungsnahme-Angebote für meinen 2019er Tesla bisher noch nicht so begeisternd. Habe noch ein paar Eisen im Feuer, aber vermutlich muss ich ihn dann doch mal privat inserieren. Unter Wert wird er jedenfalls nicht verscheuert.

-
-
Nicht in meiner Gegend, es gibt vielleicht 4-5%. Bei 58t€ wäre man ja auch schon im Bereich der inserierten Vorführwagen der hiesigen Händler.