Ich wieder 
zu 2 und 4 kann ich noch etwas beitragen. Mehr fällt mir dann aber nicht mehr ein:
2. der Verbrauch ist so eine Sache und Auto und App zeigen verschiedene Werte:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Wenn ich 1 zu 1 auf meiner GoE Box vergleiche habe ich mit MYP ca. 40- max. 43kWh nachgeladen im Winter für meine Arbeitsstrecke tour-retour.
Mit dem GT sind es ca. 50kWh wobei es jetzt ein paar Grad kälter ist als letztes Jahr.
Für 190km gestern habe ich z.B. 53kWh nachgeladen - sprich mit Ladeverlusten ca. 28kWh auf 100km
Bedenke, ich wohne in AT und fahre ca. 40km 100km/h, 40km 130km/h und paar km dann im Stadtgebiet von Wien - Durchschnitt so um die 90km/h
Niemals dauerhaft mehr als 140km/h auf der AB.
Durch CW0.28 im Vergleich zu 0.23 (Y) und 0.22 (3) merkt man bei AB und Wind schon einen Mehrverbrauch.
4. Bin 173 mit ca. 80kg. Ich sitze gut und fest im Sitz. Wenn man größer ist und breitere Schultern hat oder doch stämmig ist wird das schon eng in diesen Sitzen (im Vergleich im Skoda RS war in ähnlichen Sitzen viel mehr Platz, waren dann aber keine Halbschalen.)
Und die Sitzfläche lässt sich nicht sehr gerade stellen wie bei Tesla Sitzen sondern ist immer recht steil sportlich.
Könntest ja mal fragen ob jemand hier mit FL GT in der Nähe von dir wohnt. Wenn hier alle so freundlich sind wie bei TFF wohl kein Problem für eine kurze Fahrt.