Es gibt CEE Steckdosen, die man mittels Vorhängeschloss abschließen kann. Ganz unabhängig davon, was man von der Sachen hält.
EAN 4015394048299
Liegt bei 20€
Es gibt CEE Steckdosen, die man mittels Vorhängeschloss abschließen kann. Ganz unabhängig davon, was man von der Sachen hält.
EAN 4015394048299
Liegt bei 20€
Die Ausfälle häufen sich schon sehr deutlich bei Hyundai/Kai, allein schon in der letzten ADAC Pannenstatistik war der Ioniq 5 nicht grundlos negativer Spitzenreiter
Die erste große Sammelklage (Kanada) ist auch schon gestartet, bald soll USA noch folgen. Denke spätestens dann muss der Konzern tatsächliche Ausfallraten nennen. Warten wir es mal ab..
Wir machen eine Langzeitwette bis zum Auslaufen des EV6 Facelift . Ich wette das KIA bis dahin keine Lösung geliefert hat. Wenn ich falsch liege, zahle ich 100€ an die SOS Kinderdörfer.
Gehst du da mit?
Ich würde stark davon ausgehen, dass die Verbraucher Rechte in der EU stark genug sind, dass man mit einer Klage gegen Kia Erfolg haben dürfte, wenn innerhalb der Garantie die ICCU schon zweimal gestorben ist. Das sind Anzeichen für einen Designfehler. Und wenn Kia clever ist, reicht es einen Anwalt Kia anschreiben zu lassen, die machen dann aus Kulanz umsonst, da sie keinen aktenkundigen Präzedenz-Fall haben wollen werden...
Also wer bei VW die Steuerkettenprobleme (bekannt seit 2012) kennt weiß das hier viel von Kulanz gesprochen wurde. Die Realität sah das anders aus, VW und Co. haben bei vielen Kunden den Fehler ausgesessen.
Warum sollte das bei KIA anders sein?
Vielen Dank
Ich bin die nur den Allrad mit 20 und 21 Zoll gefahren. Kurz zu meinem Setting, es soll eine Familienkutsche sein, sie soll in allen Lebenslagen, auf den vielen vielen schlechten Straßen mit vielen Schlaglöchern hier bei uns durchkommen.
Also kein Parkplatzauto damit die Nachbarn Ah und Oh sagen, auch kein Auto das permanent auf der Autobahn unterwegs ist...
Unter dem Setting fand ich die 20 Zöller schon unangenehm auf unseren Schlaglochpisten, die 21 Zöller (gerade bei voller Zuladung[4 Personen + Kalb im Kofferraum]) gehen garnicht.
Daher sind für mich die 19 Zöller die einzige Lösung.
Wenn dem so ist, müssen die Funkschlüsselteilenummern anders sein. Ich checke das mal.
Moin,
ich würde meine „Lieblingshupe“ immer mit einem Entlastungsrelais betreiben, sofern nicht vorhanden.
Nee ohne Tüv aber, da macht jeder Platz...
Jetzt kommt die Frage: "Welcher Endkunde macht das?".
Ich habe bisher nur mit "Neuwagenverkäufern" zu tun gehabt, da wurde gelogen bis sich die Balken biegen.
Beispiele
[...]ab Modelljahr 2026 haben alle einen 22kWH AC Lader[...],
[...]die ICCU Probleme sind vollständig behoben, und kommen im Markt nicht mehr vor[...]
[...]Versicherung das wird heruntergehen, Kia hat die Erstatzteilpreis angekündigt zum Jahreswechsel um 25% zu senken[...]
Ich will garnicht wissen was auf dem Gebrauchtmarkt los ist.
Danke, für den Hinweis, Korrekt ich meine SoH nicht SoC .