Konfigurator
Beiträge von Martin-SH
-
-
Oh, danke. Da war ich etwas unachtsam
-
Der GT wurde ab Ende 2021 produziert und wird anhaltend auch noch weiterhin produziert.
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Konfigurator von Kia bemühen würdest? Dort findest du alle Antworten auf deine Fragen.
-
Gibt es diese Modell noch?
Wann wurde es gebaut?

Ja.
Seit 2021 wird es anhaltend gebaut.
-
Du hast Recht. Bedienungsanleitung 6-131.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry.
-
Der ev6 führt den automatischen spurwechsel auf der Autobahn nur aus, wenn du den Blinker betätigst und dem Wagen ein wenig Zeit gibst. Auch ein sanftes Gegenlenken kann den Assistenten schon beenden.
Jeder manuelle spurwechsel ist schneller.
Weiss jetzt nicht was dich daran stört.
Bei mir ist er immer aktiv und hat noch nie die Spur gewechselt, ohne dass ich es wirklich wollte.
Und um bei dem Thread-Titel zu bleiben:
Ja, du kannst ihn deaktivieren, indem du den Spurhalteassistenten gar nicht erst aktivierst nach dem Fahrzeugstart. Oder den Spurhalteassistenten auf der Autobahn deaktivierst.
-
Ist es möglich nur den automatischen Spurwechsel auszuschalten, die restlichen Assistenzsysteme aber an zu lassen?
Der automatische spurwechselassistent muss aktiv von dir eingeleitet werden. Und den spurhalteassistenten den du glaube ich eher gemeint hast, musst du nach fahrzeugstart erst aktivieren mit der Taste am Lenkrad. Die haben mit den anderen assistenzsystemen nichts zu tun.
-
Du hilfst nicht
. Ich sehe einfach die Möglichkeit das es bei 325ps auch rwd gehen sollte uber Software . Ich mag den ev6 , auch wenn zb par sachen mit nicht gefallen zb keine beheizte Frontscheibe , beheizte Spiegel sind auch nicht oder ?:D das hate ja kia Ceed GT , also das ist ein schritt zurück oder? aaa kein Brillenfach :DD:Oder bist du neidisch, dass du einen GT gekauft hast und jetzt wäre das möglich bei 325ps ev6 ??

Mal ganz davon ab, dass ich das etwas seltsam finde, was du da schreibst...
Natürlich hat der EV6 beheizbare Aussenspiegel.
Ich glaube die ist gekoppelt an die Heckscheibenheizung. Kann auch die frontscheibenheizung sein. Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, bei welchen von den beiden Knöpfen das jetzt mit drauf liegt.
Es ist halt nicht einzelnd anwählbar.
Aber man hätte auch einfach mal in die Bedienungsanleitung gucken können, bevor man mit so einer starken Behauptung, etwas als Frage, abgemildert, um die Ecke kommt, dass das ein Rückschritt ist und er keine hat.
-
Alles anzeigen
Hallo,
welche Infos kann ich denn im KIA GSW zum aktuellen Aufenthaltsort finden? Sehe ich den Verlauf in Form von:
- wann gebaut,
- wann verschifft (eventuell auch auf welches Schiff)
- geplante Ankunft im Zielhafen / bzw. wann ist das Schiff angekommen
- Abfahrt vom Hafen zum Händler
- Ankunft beim Händler
usw?
Wenn ja, mit welcher Verzögerung erscheinen diese Daten im GSW. Benötigt man zur Abfrage im GSW noch weitere Daten ausser der VIN?
Vielen Dank im Voraus
Du siehst das Produktionsdatum und die technischen Spezifikation von deinem Fahrzeug.
Nichts weiter.
Vor dem Produktionsdatum kann er nicht verschifft werden. Also suchst du nach einem Schiff, was nach diesem Produktionsdatum ablegt. Mit etwas Glück ist er auf diesem Schiff und mit Vesseltracker z. B. kannst du gucken, wann er in Bremerhaven ankommen sollte.
Wenn er nicht mehr im gsw abrufbar ist, ist er dann durch den Zoll... u.s.w. Nachzulesen alles in diesem Forum.
Wenn du hundertprozentige Gewissheit erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.
-