Ja in diesem Fall wird sich dann wohl mein Verkehrsrechtsschutzpartner kümmern müssen
Jeder wie er mag.
Ich persönlich hätte lieber die 10 Euro für den Fall der Fälle gezahlt...
Ja in diesem Fall wird sich dann wohl mein Verkehrsrechtsschutzpartner kümmern müssen
Jeder wie er mag.
Ich persönlich hätte lieber die 10 Euro für den Fall der Fälle gezahlt...
Bei mir waren es nun 477,09€ brutto bei 28.380 Kilometern, abgerechnet wurden:
Ist teuer, aber "okay" Die Rechnung über 900€ ist wirklich eine absolute Sauerei - sieht nach doppelter Berechnung aus.
Mobilitätsgarantie nicht verlängert?
Oha, Du kannst ziemlich unfreundlich sein...
Er kann auch bestimmt sehr höflich. Und das war er ja die ersten x Male bestimmt auch.
Aber wenn einem über Monate jedes Mal dieselben Lügen erzählt werden, dann kann ich es verstehen, dass man die Höflichkeit über Bord wirft.
Das ist bei mir 100%ig genauso.
Alles anzeigenDas Problem hatten wir über Jahre da alte Leitungen verbaut waren, erst als eine Neu Leitung verlegt wurde war da ruhe.
Bei uns ging damals die PV Anlage nicht mehr und der Elektriker hat schon nen neuen Wechselrichter bestellt.
Aber dann kamen die Nachbarn mit den selben Fehlern, bis ein anderer Elektriker es raus fand.
Pacoloco vielleicht mal im Umkreis bei dir fragen ob alles geht scheint mir sinnvoll.
Das kommt dabei raus, wenn die Netzbetreiber grob fahrlässig über Jahrzehnte den Netzausbau vernachlässigen. 🤷
Es ging um die Fähigkeit des Fahrzeugs bei meiner Antwort, nicht um Gesetze und Regelungen. 🤷
Die Frage ist doch was das Fahrzeug kann. Meines Wissens macht der EV6 nur 11kW AC , da bringt auch ein 22kW AC Wallbox nichts.
Würde mich wundern wenn er dann Einphasig mehr als 16A kan. Würde mich aber freuen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Doch, er kann einphasig 32A, also bis 7,2 kW.
Dreiphasig schafft er aber nur 16A und damit maximal 11 kW
Ich hatte auch mit einem von update.kia.com gechattet, Fazit: Unwiederbringliche verlorene Zeit!
Deren Aussage nach sind OTA und der manuelle Updates getrennte Abteilungen und er könne nicht erklären, warum das schon als OTA freigegeben ist.
Ich hatte gestern auch 5 Minuten Langeweile und ich musste gar nicht großartig überlegen, wen ich auf den Geist gehen will. 😜 Also mal wieder fix mit Kia gechattet.
Gestrige Aussage: Es kommt "bald".
Ich konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen: Das "bald", welches ich im April, Mai oder Juni von den äußerst kompetenten Mitarbeiterin des Kia supports mitgeteilt bekommen habe?
Dann waren die 5 Minuten leider auch schon um und ich habe meine Aufmerksamkeit anderen Dingen gewidmet.
Aber wenn ich mal irgendwann schlechte Laune habe, dann weiß ich an wen ich den Dampf ablassen kann. Hat also auch was positives.
Fazit:
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. 🤗
Dann hast Du auch noch keinen Hinweis darauf bekommen das Abo abschließen zu können?
Storm meinte nämlich man könne die nicht aufheben...aber wenn das bei Dir eben doch noch so ist, daß die weiterhin auf ihren Einsatz warten steht tatsächlich zu vermuten, daß bei ihm ein Update von Händler verbraten wurde und er nur nichts davon wusste.
Ich hab mein letztes ja letztens verbraucht weil ich vergessen hatte die Einstellung in der App zurückzusetzen
Nein, habe ich nicht.
"der Support kann ja einfach Mal kurz danach fragen"... Sag mir, dass du ServiceNow nicht kennst, ohne mir zu sagen, dass du ServiceNow nicht kennst... Sorry, so funktioniert kein größeres Unternehmen mit Release-Management.
BTT: ich gebe die Hoffnung auf, dass das Update zeitnah für USB kommt. Mache es demnächst wohl per OTA und ärgere mich danach, dass es dann doch zeitnah per USB kommt, nachdem ich es mit einem meiner zwei gratis OTAs installiert habe.
Die OTA Updates hebe ich mir auf für den Fall, dass mal eins rauskommt, in dem wirklich was drin ist, was wichtig ist.
Da möchte ich keins für so ein Belangloses verschwenden.
Das sind doch nur die armen Prellböcke, die am wenigsten dafür können und vor allem wissen.
Ja, das weiß ich. Und ich war auch dementsprechend lange höflich.
Aber speziell diese Information sollte diesen Mitarbeitern vorliegen oder Sie können kurz danach fragen. Denn dafür ist der Support da. Sonst hätte ich danach ja auch bei der lokalen Eisdiele fragen können, wann das Update für mein Auto rauskommt.
Was ich aber gar nicht ab kann ist, wenn man mich so offensichtlich anlügt.