So klar und deutlich sollte man es KIA verklickern, dass dieses der einzigste Grund ist, warum man das Auto verkaufen will.
Der Service ist unterirdisch und weit entfernt von der Deutung das Wortes Service.
Wem willst du das verklickern?
Als ich mal eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert habe, weil ich keine Lust auf Chat hatte...
Es ging um das Erscheinungsdatum des Navi-Updates. Ich wollte es mal am Telefon versuchen und wollte mich nicht mit den billigen Frasen abwimmeln lassen.
Nebenbei habe ich kundgetan, dass sich der Unmut der Kundschaft hier im Forum immer mehr steigert. Nicht nur wegen dem nicht erscheinenden Updates, sondern unter anderem wegen dem scheiß Service, weniger Werkstätten, steigenden Kosten...
Da meinte der doch kackendreist, dass ich den EV6 verkaufen soll und mir einen neuen holen solle... 🥳
Nach 1,5 Sekunden Schnapsatmung ist mir dann der Kragen geplatzt.
Wenn du so einen Support hast, brauchst du keine Feinde mehr.