Beiträge von MattBi

klara

Also wir haben, das Standard Soundsystem. Und ich hatte befürchtet, dass es bedeutend schlechter ist. Kannte von der Testfahrt auch nur das Meridian. Ist es aber meiner Ansicht nach nicht schlecht. Bass kommt raus und Höhen auch, und Instrumente sind auch klar. Im Vergleich zu meinen alten 3er BMW ist es ähnlich. Wenn man HIFI Freak ist, wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber die Hälfte davon ist Einbildung wie die Sache mit goldenen Steckern und dem Sauerstoff-armen Kupferkabeln ^^

Ich dachte ich das war eine Einbildung. Aber ich habe das immer nur morgens.

Kann es sein, dass der Akku die Leistung noch nicht aufnehmen kann, wenn er noch zu kalt ist und die Rückspeisung zu stark ist? Vielleicht auch wenn der Akku voll ist?

Danke Euch für die Info. Eigentlich müsste das nicht sein, weil der Ladestrom ja über PWM eingestellt/begrenzt werden kann. Sind vermutlich wieder Sicherheitsbedenken der Hersteller falls was schief geht, oder der Unwillen es richtig zu machen. Ich werde das Kabel aber behalten und ggf. Berichten über Probleme. :) habe es nur, falls ich irgendwo Parke und die Kosten einigermaßen günstig sind. Was eigentlich kaum vorkommt.

Ich kann's nicht genau sagen, weil nie wirklich getestet. Hinten registriert er auf jeden Fall auch Bewegung. Da gibt es ja verschiedene Systeme- Heckverkehrs Kollisionsvermeidungsassi (RCCA) und Kollisionsvermeidungsassi bei Rückwärts Einparken (PCA) das ist auch Ausstattungsabhängig. Was hast Du denn? Ist auch in der Anleitung Kapitel 7 der Anleitung ganz gut beschrieben.

Man kann das in den Settings einschalten ob sich die Parksensoren bei langsamer Geschwindigkeit automatisch einschalten oder nicht. Ich vermute mal, dass sich der Notbremsassistent dann abschaltet. Auch wenn der Abstand rot zeigt sind noch bis zu 30cm Abstand. Die muss ich in der Garage auch voll ausnutzen bei rein fahren, wäre nicht gut wenn er dann bremst.

Ich kann das bestätigen, habe auch einen Telematiktarif. Bis jetzt habe ich jeden Monat eine Goldmedaille bekommen, das spart dann 30% der Summe also>300€. Und das trotz Kurven- und Geschwindigkeitmeckerei. Passt aber zu meinem Fahrstil, ich mag es nicht zu bremsen und nutze nur Reku Stufe eins. Dafür gebe ich nur selten Vollgas, lieber flüssig.

Der KIA bewertet mich etwas schlechter, da würde ich nur Silber bekommen.

ich hatte das update-Problem auch. Es gab aber auch nach vielen, vielen Stunden eine Fehlermeldung. Finde aber kein Foto mehr.

Habe damals in einem Englisch Sprachigen Forum eine Lösung gefunden. Schau Mal ob die Files auf dem Stick gezippt sind. Also z.B. im Format xxx.zip. (bin nicht ganz sicher evtl. auch ein anderes ZIP Format.)

Ich musste die Dateien erst auf dem Rechner entpacken, dann ging es.

Mein Händler hat es ausgeliefert ohne Update.

Weiß aber auch nicht wo das Problem lag, ob am Updater Programm oder am EV6

Hatte das noch jemand?