meine ist Bj. 07/22 ..... also mit dem update hat sich nix geändert, geht immer noch nicht. Abschließen/Öffnen/Klima geht, die App zeigt auch an das der Befehl ausgeführt wurde, passieren tut bloß nix.
Beiträge von Ebw84
-
-
woran kann es liegen das bei mir Hupe und Warnblinken nicht gehen ? App-Version 1.0.14 mit ne apfel... hab eben ein update gemacht auf 1.0.15 , dann schau ich mal ob es jetzt funktioniert.
-
na eine Verbindung für carplay über carlink , dann brauch ich ja noch eine Verbindung für den OBD-dongle.
Mit extra Display, hab mir ein günstiges Handy gekauft

-
dachte schon, zur Überwachung der 12V Batterie wie und wann Sie geladen wird.
-
Kann mir wer helfen diese oder ähnliche Seite mit dem Carscanner zu erstellen ?
-
Zur Zeit steht mein EV6 in der Werkstatt (Parksensoren defekt), war neugierig und hab mal in der Kia-app geschaut. Dann stand da " aus Sicherheitsgründen wurden Sie abgemeldet " steckt da die Werkstatt hinter ?
-
Hupe und Warnblinker ging bei der alten auch schon nicht, muß man eventuell noch was einstellen im auto oder app ?
-
-
so heute auch mal die Neue App ausprobiert, unübersichtlicher, der Befehl zum Türen öffnen und schließen bis zur Ausführung dauert viel länger, beim öffnen werden bei mir die Spiegel nicht ausgeklappt und der Befehl Warnblinker und Hupe geht nicht, na egal wann brauch man das schon.
-
also ich würde dir davon abraten, da haben sich nicht mal die Autodocs rangetraut wo es um eine Entwässerung für das Schiebedach ging.