Ich glaube ios und android haben die gleiche Oberfläche ( Interface = Schnittstelle ) nur komisch das bei Dir, obwohl du Deutsch eingestellt hast, alles auf Englisch ist. Sind bei Dir wirklich alle Sensoren auf Deutsch, hab jetzt nicht durchgezählt 50% sind auf Deutsch, aber gerade die für ein E-Fahrzeug relevanten Sensoren sind auf Englisch.
Beiträge von Ebw84
-
-
-
-
....interface gibt es bei mir nicht, sind ja nur die Sensoren die auf Englisch sind, oder gibt es ein Unterschied zwischen Bezahlform und Free ?
Noch ne andere Sache, könnte man diesen Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0FMK47RM3/ref=emc_bcc_2_i , für den Carscanner nutzen, Problem ist ja das man nur eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann und die brauche ich ja für Apple carplay. Konnte auch nicht herauslesen ob das ein eigenständiges System ist oder nur eine Spieglung meines IPhone ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...im yt-video von "Speicher elektrisiert" ist es auf Deutsch und bei mir auf Englisch, deswegen meine Frage.IMG_0589.jpg
-
hi, bei mir sind die Bezeichnungen der Sensoren auf Englisch, kann man die auf Deutsch umstellen ?
-
-
Wenn die Daten vom Carscanner stimmen hat er gestern die Batterie mit 14,komma geladen während der Fahrt und abends war diese auf rund 90% geladen. Heute morgen bei der Fehlermeldung war sie noch zu 81% geladen und wurde nach Fremdstart wieder mit 14Komma geladen.
... dann hat ja das ICCU seine Aufgabe gemacht, wird wohl die Batterie defekt sein, oder sehe ich das falsch ?
-
..nicht nur zum "entdröhnen" sondern auch beim Tür schließen hat man ein schönen satten dumpfen Klang (S-klasse
).aso, beim Einbau alle Schrauben umlaufend festschrauben, Scheibenheber wieder hoch bis Anschlag, beim ablassen muß man ein bissel mithelfen damit die Scheibe mit runter geht und das Stück für Stück. Nicht auf einmal.
-
Hallo, das war das erste was ich am evi gemacht habe,
- Türverkleidung abbauen ist ja schonmal klar, an den Vordertürmodulen sind mittig 2 Gummipfropfen diese entfernen, darunter ist jeweils eine Schraube die die Scheibe hält. Die Scheibe soweit runterfahren bis du die beiden Schrauben durch die Öffnung siehst, jetzt Schrauben rausdrehen. Scheibe wieder hochfahren, nicht bis ganz oben hin, 2cm Luft lassen. Mit Klebeband die Scheibe sichern damit sie nicht nach unten rutschen kann. Scheibenheber gefüllt zur Hälfte runterfahren.
Jetzt umlaufend alle Schrauben lösen, Modul an den Griffen gleichzeitig nach oben und zu dir rausziehen, geht ein bissel schwer.
Bowdenzug vom Türöffner lösen und 2 Steckverbinder trennen, komplett bekommst du das Modul nicht ab, man kann es aber so zur Seite legen das man arbeiten kann. viel Spass