Beiträge von Donald68

Die App hat damit nichts zu tun. Ich konnte die App bei mir, wegen Funkloch, nicht aktivieren, die Radarwarnungen konnte ich aber trotzdem aktivieren. Ist das vieleicht beim FL nun neu.

Das die Nutzung nicht zulässig ist, ist ja bekannt, aber wie wollen die das prüfen?

Mobile Selfi Stationen habe ich bis jetzt noch nicht angezeigt bekommen, aber bei den Stationären klappt es doch gut.

Moisnen, ich verstehe nicht so ganz die Aufregung. 1 Update pro Jahr, das Erscheinungsdatum ist aber nicht definiert. In der Regel März, aber die Ausnahme bestätigt die Regel.

Ob der Händler die Möglichkeit hat vorher das Update zu laden sei dahin gestellt, der Händler muss aber auch bereit sein aus aufzuspielen außerhalb des Servicetermins.

KIA will sein sch---- OTA verkaufen, und die wissen das es genügend Leute gibt die immer die neuste SW haben wollen und auch bereit sind dafür zu bezahlen.

Was mich mehr Interessieren täte, wenn die 7 Jahre um sind, was ist dann, kann ich dann über OTA, sofern ich bezahlt habe, noch Kartenupdates ziehen? Bei den alten Modellen ohne OTA schauen die Fahrer ja in die Röhre, viel für das Navi bezahlt und nach 7 Jahre veraltet da keine neuen Karten mehr.

Jetzt muss ich doch mal nachfragen, lese immer wieder PowerBank, :huh: Wenn ich die Probleme mit der 12V so lese, sollte ich mir vielleicht auch eine anschaffen? Nun habe ich hier mal gesucht, aber bis auf einen Hinweis auf die GOOLOO GP200 nichts gefunden. Kann man die nehmen. oder gibt es bessere.

Danke ,gerne auch per PM, das verliert sich sonst so schnell hier

Keine Angst du wirst es eine Tages ausblenden, am Anfagn habe ich auch jeden Tag auf die App geschaut wie die Fahrt war, nach paar Wochen war es vorbei und es war mir egal. Den Gundrabatt bekommst ja immer. Aktuell bekomme ich die Box nicht zum laufen, warum auch immer, ist auch besser, habe die ersten Tage den Sport Modus schon mal öfters getestet ;)

Gibt einem immer ein gutes Gefühl wenn der (Fach-)Verkäufer sein eigenes Produkt so gut kennt, dass er die Modelljahres Unterschiede aus dem FF kennt. :whistling:

Ach das sehe ich jetzt nicht so eng, Das Angebot war trotzdem gut, Davon abgesehen habe, ich habe ihn so zwischen Tür und Angel gefragt, da gibt es schlimmeres. Mein alter Händler, wollte mir weis machen das es keinen Hersteller gibt deren Fernlicht Automatik in der Stadt das Fernlicht abschaltet. Ich hatte bei meinem Sportage das Problem das das nicht funktionierte. Da sind die 7KWh ja nichts gegen ;) , dafür fahre ich zu selten Langstrecke.

76,- ist aber extremst günstig heutzutage.

Bei uns geht der Trend zu 100-120,- für 4×Montage.

OK, dafür waren die Reifen auch 20€ teurer pro Stück. Muss aber dazu sagen das er die Sommerreifen zu sich genommen hat und für mich verkaufen will. Ja er wird dafür was einbehalten, aber ich habe keine Platz für 4 x 20 Zöller. Habe die Sommerreifen direkt gegen 4S getauscht gehabt

100 für die Montage ist aber auch viel , also ich habe vorgestern beim KIA Händler 76 für 4 Reifen bezahlt