Keine Powerbank zum Fremdstarten?
Ich habe immer eine vorne drin liegen, musste in den letzten zwei Wochen mehrfach damit fremdstarten, bekomme eine neue Batterie.
Nee noch nicht, wollte mir ja eine bestellen, aber naja kommst du heute nicht kommst du morgen. Auf der anderen Seite ist das jetzt Aktenkundig bei KIA. Werde morgen auch meinen Händler anrufen bevor ich zu ihm fahre da ich eh einen Termin habe da die Verkleidung der A Säule vorne Links sich durch die Sonneneinstrahlung verformt hat.
Aber dank des Forums konnte ich das Problem ja schon einschätzen, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung vom ADAC. Leider wohne ich am .... Welt, mal sehen ob es bei den 90 Minuten bleibt, muss morgen um 6Uhr arbeiten ![]()
Edit er läuft wieder
So, nach 2 Stunden war ADAC da, der arme musste 43km fahren
, er hatte auch schon die Powerbank unterm Arm. Es ist kein allgemeins KIA Problem meint er, Tesla ist da auch gut dabei und andere Hersteller auch, nur bei Tesla täte die Batterie dopelt soviel kosten wie für den KIA. Ich meinte dann auch zu ihm das mir bewusst ist das man mit einer Starter Batterie den Ding wieder zum laufen bringen kann, aber durch den .... KIA Deutschland Service ich das offiziell haben wollte das es da ein Probelm gab. Sein Kommentar zu meiner Bemerkung über den, achtung Ironie, guten KIA Deutschland Service "Gut das Sie das gesagt haben" . Das spricht schon Bände wenn man so etwas zu hören bekommt ![]()
Naja,ich binn dann was durch die Gegend gefahren und hoffe das er heute wieder mit mir redet, Starterakku kommt heute,