Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine bessere Version. Auch wenn es andere Teilenummern gibt, ist es immer noch die selbe Hardware.
Beiträge von JGF
-
-
Der Name ist Programm
-
Lass ihn doch einfach machen. Wenn er alles besser weiß. Es gab nun zig Leute, die davor gewarnt haben. Verschwendet doch nicht Eure Lebenszeit.
-
So heiß wie das Telefon wird, kann das nicht in Ordnung sein. Das geht für mich darüber hinaus, was für das Gerät annehmbar ist.
-
Aber wenn ich 89 € für Updates zahle, dann sollte doch auch ich entscheiden können, wann ich diese installieren möchte. Wenn Kia dann ohne Erlaubnis eines installiert (wie bei manchen passiert), sollte man doch das Geld zurückverlangen können. Oder steht irgendwas in den AGBs, dass diese Bestellung für die nächsten oder für automatische durchgeführte Updates ist?
-
Man kann bei Borbet nun wie angekündigt die erweiterte Freigabe der W für den FL GT mit 159 kW.herunterladen.
-
Ich will mir den 870er von Continental holen. Den gibt es auch nur als V. Wobei mir das übrig langt.
Rein interessehalber- welchen gibt es in W?
-
Welche 4 sind das?
-
Diese Apps melden, wann das Fahrzeug fertig geladen ist. Für mich der Hinweis, die Ladesäule in der Firma für den nächsten Kollegen frei zu machen.
Geht natürlich auch über den Timer des Telefons.
-
Früher hat man Telefonkarten gesammelt. Heute halt Ladekarten.