Kann ich nicht bestätigen. Ich kann die Sitzheizung ohne Probleme bedienen. Jedes Tippen wird korrekt erkannt.
Beiträge von JGF
-
-
Beim Ioniq 5 gab es ein bekanntes Problem mit der Kupplung des Frontmotors. Zumindest bei den frühen Modellen. Bei geh elektrisch gibt es einen Thread mit 601 Beiträgen dazu. Da wird ein Magnet erwähnt, der sich gelöst hat. Es gab aber welche, bei denen es trotz Reparatur wieder kam.
Ich hatte es mal bei einer längeren Urlaubfahrt im Sommer. War sehr nervig. Und war weg im Sport-Modus. Also beim permanenten AWD. Ich konnte es aber danach nicht mehr reproduzieren.
-
Hat nicht jemand geschrieben, dass es keine passenden CC3 für den GT gibt?
-
Optisch ähnlich zur 19 Zoll Originalfelge wäre CMS C32-AERO - 7,5x19 - ET 50 - LK 5x112 in der Variante "Diamond Black Gloss". Preislich ca. 160€ je FelgeLk 112 ist für VW/Audi
Kia hat 114,3
-
Nein alles ok. Ich habe eine Gemeinsamkeit gesucht, die hier nicht gibt.
-
Irgendeine Einstellung muss man ja wählen. Auch wenn man Paddel zieht oder die Fußbremse betätigt. Und da Du schreibst, dass Du nicht Auto aktiv hast gibt auch hier leider keine Gemeinsamkeit. Danke.
-
Und meine Frage wurde nicht beantwortet
-
Bei mir sind es 12 km bergab. Ich fahre dabei mit Rekuperation LV3 ohne Auto. Höhenunterschied sind fast 400 m. Bei mir ist das bis jetzt nicht passiert.
Eine Frage an alle, die das Thema haben. Gibt es jemanden, der das Problem mit irgendeinem Reku-Level OHNE Auto hat. Unabhängig davon, ob er zu diesen Zeitpunkt das linke Paddel zieht oder nicht. Eventuell gibt es Gemeinsamkeiten.
-
Reiter Fahrzeug
Fahrzeugmanagement
Verwaltung des digitalen Schlüssels
Ist aber nur eine Vermutung, da mein iPad nicht unterstützt wird.
-
Es gibt im Handbuch ein Kapitel dazu.