Ich habe gelesen, dass der EV3 auf „hey Kia“ reagiert. Gibt es das auch beim EV6 Facelift?
Die Suche hat für „hey Kia“ kein Ergebnis gebracht.
Ich habe gelesen, dass der EV3 auf „hey Kia“ reagiert. Gibt es das auch beim EV6 Facelift?
Die Suche hat für „hey Kia“ kein Ergebnis gebracht.
Bei den Farben sind sie wieder zurückgerudert. Keine Farbe kostet Aufpreis. Sogar Yacht Blau Matt ist derzeit kostenfrei.
Ganz unabhängig davon gibt es im Ioniq 5 Bereich von gehelektrisch auch Hinweise zu einer neuen ICCU beim neuen Modelljahr. Quelle SOLL irgendein koreanische Video sein.
Quelle konnte dann aber nicht mehr genannt werden.
Und irgendwo anders noch mal.
Daher alles mit Vorsicht zu genießen aber zumindest nicht komplett unwahrscheinlich.
Wäre vermutlich sinnvoll, hier die Ausstattungspakete zu posten.
Das erste weniger potenzielle Schiff ist heute morgens in Bremerhaven abgefahren.
Es hat von Ankunft bis Abfahrt etwas über 48 Stunden gedauert. Rein interessehalber. Werden die Fahrzeuge auch nachts abgeladen? Die Liegegebühren sind ja recht hoch.
Wenn das Fahrzeug durch den Zoll ist, verschwindet die FIN/VIN aus dem Kia-System. Gibt es Erfahrungen, wie lange es braucht, bis so eine riesige Schiffsladung durch den Zoll ist?
Ich habe zwei Fragen
1) Weiß jemand, ob das Heck-Emblem vom GT FL dasselbe ist wie das des vFL GT?
2) Kennt jemand die Kia Artikelnummer vom GT Heck-Emblem? Der Kia-Händler konnte nicht helfen.
Ich bewundere Deinen Mut. Der Tausch allein ohne Lenkrad muss doch ordentlich kosten wegen des Airbags.
Hat das schon mal jemand vorher gemacht? Hast Du was darüber gelesen?
JGF Die Frage bezieht sich gar nicht auf den GT und nur für den GT gilt 255.....Y
Falsch. Die Frage bezieht sich auf den GT-Line in Verbindung mit der Kia Herstellerfreigabe. Einfach mal die Herstellerfreigabe lesen. Es steht dort "alle Varianten / Versionen". Und es steht dort 255...Y. Es gibt keine weitere Zeile für Nicht-GT für 21".
Also gilt das so lange bis der TÜV sagt, es kann auch ein geringerer Geschwindigkeitsindex sein. Aber das würde ich dann auch in der Änderungsabnahme sehen wollen, die der TÜV ausstellt.
Wenn Du wir in ein Forum schreibst, fühlt sich das Forum angesprochen. Mir ging es ebenso wie koaschten .