Moin Tom2Leo,
bin gespannt wann das erste Kochbuch „Kochen mit dem EV6“ rauskommt. 😉
Dank der Steckdose im Innenraum gibt es bei uns hier und da ein „Kaffeegetränk2drive“. 😇
Moin Tom2Leo,
bin gespannt wann das erste Kochbuch „Kochen mit dem EV6“ rauskommt. 😉
Dank der Steckdose im Innenraum gibt es bei uns hier und da ein „Kaffeegetränk2drive“. 😇
Moin KIA-Newby,
nach gesetzlicher Vorgabe wäre das auch nicht zulässig.
Fahrzeuge mit EZ vor 1991 haben eine Anzeigetoleranz von +7%,
jüngere Fahrzeuge sogar bis zu +10% + 4 km/h.
Da kann schon einiges an Mehrgeschwindigkeit/Mehrstrecke zusammenkommen.
Moin budscheroni,
Dank fehlender Signatur mal wieder die Fragen, gleiches Model, gleiches Baujahr, welche Version ist bei dir installiert?
Das es nicht um das Update der Navigation geht hast Du auch gesehen?
Was sagt die KIA-Seite für dein Modell als aktuellen Stand aus?
Moin uso,
ich übersetze es als Batteriemangementsystem.
Ich glaube das hat Bernado in Beitrag #627, zumindest hatte ich für mich so verstanden.
Moin Klara,
Ruhestrom wird in Ampere (A) gemessen, Ruhespannung in Volt (V).
@ Chriss83
Wurde die Batterie nach der Tiefentladung mal extern geladen, oder nur im Fahrzeug? Fahrzeugeigenes Laden wurde in der Werkstatt geprüft?
Sollte es noch die erste (Original) Batterie sein, ist es aber sehr wahrscheinlich das Du dir da was neues, Stichwort Varta A8, gönnen solltest.
Viel Erfolg 🍀
Danke Slim,
stimmt die >= 50 kW-Grenze in der Ad-hoc Map hatte ich verdrängt, allerdings hatte ich bisher auch keinen 22 kW Ladepunkt bei Aldi in Nutzung gehabt. Meine Erfahrungen habe ich in Bogen 150 kW, Pirna und Reiskirchen je 50kW gemacht und da hat die vorhandene zeitliche Begrenzung nicht gestört.
Danke wuerzburger,
danke für das Update, Aldi hat als Ortsnamen Staudach-Egerndach genommen. 🫣