Ich habe die Debit VISA von DKB bei Freshmile hinterlegt und habe keine Probleme.
Vielleicht ist die Ing-Diba VISA nicht für Frankreich freigeschaltet oder generell nicht für Auslandstransaktionen?
Ich habe die Debit VISA von DKB bei Freshmile hinterlegt und habe keine Probleme.
Vielleicht ist die Ing-Diba VISA nicht für Frankreich freigeschaltet oder generell nicht für Auslandstransaktionen?
kW/h wäre Kilowatt pro Stunde
kWh ist Kilowattstunden
er sagt doch in dem Short, was genau falsch war in dem langen Video
der Michi hat einige Dinge richtiggestellt, daher wurde das Video runter genommen:
Gekauft
Ich habe 3km von zu Hause und am Arbeitsort zwei Shell Säulen, die sich als Freshmile kompatibel herausgestellt haben. Da werde ich in der PV-armen Jahreszeit vermutlich öfters mal was nachladen.
ja, so wird es sein
In der Preisliste, die mir zugeschickt wurde, steht an der Stelle:
| Grundgebühr | bis 30.09.23 4,99 EUR / Monat |
und nichts weiter. Daher meiner Frage.
In der von Dir verlinkten Preisliste geht das natürlich klar hervor, dass sich nichts ändert. Die wurde mir in der Form aber nicht zugeschickt (s.o.)
Weiss jemand, warum in der neuen Preisliste beim Advanced Tarif nur eine Grundgebühr bis 30.09.23, aber keine neue ab 01.10.23 steht? Entfällt die dann ab 01.10.?
Moin, mangels Zeit zum Einbau habe ich den Elektrosatz von ECS auch noch im Keller liegen. Allerdings wie Andrei schreibt, den KI154D1. Da drin ist aber bei mir tatsächlich auch eine Tüte mit dem Beschriftung KI154C1. Ich denke mal, dass das also so richtig ist und der Satz einfach aus mehreren Artikelnummern besteht.