Achso 😁
Wer liest schon die über Schriften.
Sorry
Achso 😁
Wer liest schon die über Schriften.
Sorry
Hm. Für mich sieht das Giftgrün auch wie blau aus oder habe ich den Gag verpasst?
Die blaue Farbe lässt den Wagen noch größer wirken. Rote Farbe verkleinert ihn für den Betrachter. Optische Täuschung
Kommt also darauf an was man will.
Mehr Schein als Sein, oder understate meint. Grün erinnert mit unter an Schimmel.
Ich sah irgendwo bei YT dass es eine Vor Warnung im System geben soll, wenn die ICCU degeneriert.
Kann jeder Kunde ganz einfach mittels ELM und Car Scanner auslesen.
Wäre ja krass. Dann könnten die Kunden ja schon zur Werkstatt bevor sie bei 185 auf der Autobahn ohne Licht und Servos liegen bleiben.
Der Ecall würde ja noch gehen, aber wann löst der aus und kann ich den ggf auch ohne 12V manuell auslösen?
Gibt's da rüber weitere Infos?
Ich finde das nicht wieder.
Der Code begann mit DT
Ja so sieht er von den Tasten her aus.
Die Schalen gibt es auch in beige.
Und wenn er runterfällt, fliegt eine Schale ab. Ist nicht so richtig fest.
Hört sich wie hohles Plasti an.
Ergonomisch ne Katastrophe, weil man in der Tasche (also gefühlt) nicht so gut erkennt, was man da gerade drückt.
Das ist natürlich billiger herzustellen.
Ich so dass Gefühl, dass das einer gemacht hat, der keinen Bock dazu hatte, innerlich gekündigt hat.
Aber vermutlich erwarte ich für 70000 Liste zu viel? Und bei anderen Herstellern ist es noch schlimmer?
Diese Tasten sind an der schmal Seite.
N
https://www-kia-com.translate.…icle%20forward%2Fbackward.
Mein smart Key (FL) sieht anders aus hat keine Tasten oben.
Aber der Wagen hat ne Anhänger Kupplung. Die Montage Anleitung für Träger und die Steckdose habe ich gerade im Handschuhfach gefunden. Die wurde also wohl nicht im Werk montiert sondern nachträglich.
Nicht das das Wagen denkt, daas da ein Anhänger dran ist weil ein Kabel verpolt ist?
Dann wird das remote parking deaktiviert...
Ja. Wenn ich das gewusst hätte, dass Kia so etwas macht hätte ich diesen Schmutzfänger abbestellt