Wie sagt war meine Batterie tot. Das Wort ICCU fiel seitens ADAC und Werkstatt nicht
Der ADAC sprach von "Trafo", der Mechaniker nahm das Wort ICCU nie in den Mund sondern stimmte mir zu als ich es nannte. Auf dem Finalen Auftrag steht nichts von ICCU.
Ich könnte also nicht beweisen, dass der Fehler schon einmal aufgetreten ist was im Falle einer Wandlung oder Verkaufs schon hilfreich wäre...
Hat Kia etwa einen Kriesenmanager eingeschaltet?
Andererseits, dass die Anhänger Kupplung durch den Händler selbst eingebaut wurde wurde mir auch nicht gesagt. Es seien noch Arbeiten nötig.
Ist das heute überall so eine Geheimnis tueerei?
Bei VW hatte ich einen Meister fest zugeordnet. Der hat mit mir den Auftrag aufgenommen und auch die Rechnung erklärt
Ich schrieb ja weiter vorne, das der Wagen 2 Tage geparkt war, und ich in der Nacht vor dem Ausfall für einen kurzen Moment die Klima Anlage remote eingeschaltet hatte.
Belanglos?
Nein. Wie ich jetzt auf Reddit lass wird mit der Klima auch die 12v Akku Ladung gestartet. Ist ja auch kla. Nach dem Abschalten der Klima lief die Ladung weiter...
Alternativ- es ist irgendwas angeblieben das die 12v in ein paar Stunden leer gelutscht hat...
z.B. klappt es manchmal mit der Ladeklappe nicht, und die zieht dann stundenlang 50W, weil ihr Sensor klemmt.
Wer erinnert sich ab meine Geschichte mit der Türverriegelung die immer auslöste wenn ein Laster vorbei fuhr?