Genau Andrei.
Du schreibst was positives und bekommst eins auf den Deckel, ich schreibe was negatives und bekomme eins auf den Deckel.
Ich habe früher auch nie den Ölpeilstab genutzt. Irgendwann ging dann rote Lampe an und nach 100m Stand der Wagen. Was ist denn schon das Problem? Und ich hatte Recht. Denn inzwischen haben einige Fahrzeuge keinen Peilstab mehr.
Sorge Dich nicht, lebe.
Trotzdem ist es ein scheiß Gefühl, wenn zum Wagen geht und fürchten muss, das man nicht losfahren kann sondern den
Jump Starter raus wühlen muss, weil die. Karre nicht in den Schlaf Modus gefunden hat und seinem irren Stand by Verbrauch die 12v leer gerutscht hat, aber diese dumme Software warnt, dass das Fahrzeug nicht verschlossen ist, während der Fahrer noch drin sitzt, aber nicht aktiv meldet, wenn der Wagen dann verschlossen wurde.
Ist es zu viel verlangt das der Wagen, wenn er die 12v wegen zu geringer Fahr Akku Ladung nicht mehr nachlädt, eine Nachricht schickt? Das die 12v unter 20 oder 15 oder 10% nicht mehr nachgeladen wird weiß doch kein Auto Fahrer. Auch das der Steh Verbrauch sehr hoch ist, ist dem normalen Autofahrer nicht Klar. Warum auch?
Ich bin hier angepflaumt worden, das es ganz normal sei und mit der Akku Temperatur zusammen hängt, als ich feststellte, das der Fahr-Akku 1% pro Tag verlor.
Es mag kann sein dass s