Wo stellt man in der App 1.1.11 den Suchkreis für Ladestationen ein?
Der scheint auf 10,000km fest programmiert zu sein und natürlich ist die Software zu doof, den automatisch zu erweitern, wenn keine gefunden,Ist ja auch klar, in Korea sind alle 2 km HPC, da konnte das beim Testen nicht auffallen, ebenso wie Anfangs die Verwendung der Handy Position für die Entfernungen zu den Ladestationen. (Inzwischen behoben, auch wenn es hier jemanden gab, der diese Angabe für nützlich hielt und mich für meine Kritik anpflaumte)
Hier zeigt es in 9,6km die nächste T2 Ladestation an. Die HPC 500m weiter wird nicht mehr gelistet, wie früher.
Der Filter steht auf alle Typen anzeigen.
Es wäre sicherlich eine überforderung für die ja offensichtlich etwas wenig leistungsfähigen App Programmierer automatisch den Umkreis zu erweitern, wenn es keine Treffer gibt. Das sehe ich ein Kia wird da natürlich nicht seine besten Leute einsetzen. Aber eigentlich müssten die doch eine Möglichkeit vorgesehen haben, das der User das einstellt?
Ich meine nicht das Routen über zig Kilometer, da werden Ladestationen eingeplant, sondern die Anzeige der "nächsten Ladestation". Das muss ja auch in der Valachei gehen, oder gerade da.
Ich finde aber nichts wo ich den Radius erweitern könnte.
Nachtrag:
Wenn ich die Typen von "alle" auf CSS umstellen findet der Müll plötzlich eine HPC in genau 10km Entfernung.
Aber nur eine. Es gibt aber im Bereich da mehr Stationen, sagt Google und ABRP.
Was sind die App Programmierer eigentlich beruflich? 😄
Ich hatte ja schon gemutmaßt, dass sie ein Problem mit dem initialisieren der Daten haben. Das ist nicht so abwegig.
Ich sah in der App jetzt die Lade Grafik mit 65% Balken in grün und das geladen würde. Beim 2. Versuch wurde der Richtigen zu stand, 18%, kein Ladegerät angezeigt. Die letzte Ladegrafik die ich gesehen hatte war 80% und Laden beendet.
Was schiebt Kia den Kunden da für Beta Bananen zu?