Hallo gresli,
2. nein
3. keine Aufzeichnung
4. nein
Die Kamera hat kein GPS und zeigt somit keine Geschwindigkeit und Koordinaten auf.
Für andere Kameras gibt es y-Adapter zur Stromaufnahme am Spiegel.
Hallo gresli,
2. nein
3. keine Aufzeichnung
4. nein
Die Kamera hat kein GPS und zeigt somit keine Geschwindigkeit und Koordinaten auf.
Für andere Kameras gibt es y-Adapter zur Stromaufnahme am Spiegel.
Bei EBay kann man dann die ausgeschachteten Teile von polnischen Privatverkäufer kaufen und liefert den Dieben dadurch die Abholadresse des eigenen Kfz.
Hmm, nein, ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben die Antwortmöglichkeiten einzugrenzen und die Frage dazu so sauber wie möglich zu stellen
„Hier die kurze Frage: Ist dieses Verhalten völlig normal oder evt. eine falsche Einstellung in den Tiefen des Menüs?“
Ja, völlig normal!
Stimmt so nicht. Ich fahre die ganze Zeit in "Auto". In diesem Modus rekuperiert stärker, wenn der Frontradar ein langsameres/stehendes Fahrzeug voraus erkennt. Man merkt den Effekt am stärksten, wenn man die Stufe auf 1 stellt. Man sieht dann sogar, wie der Balken der Stufenanzeige größer wird, wenn er stärker rekuperiert als die eingestellte Grundstufe.
Dass er dabei nicht komplett anhält, ärgert mich auch etwas. Ist ein nicht zu Ende gedachtes Feature.
Naja, ersetze Fahrverhalten durch „Fahrsituation“ dann passt es.
Zum Anhalten muss er aber trotzdem ipaddel einstellen und darum ging es in seinem Beitrag. ;- )
du musst iPadel einstellen…..dann bremst er auch.
Bei „Auto“ passt er die Rekuperation nur an das Fahrverhalten an.
man kann sich auch in etwas hineinsteigern.
Die wenigsten EV6-Besitzer kontrollieren ihre 12V-Batterie oder sehen nur das schlechte beim Konzern und ihrem Auto.
Wenn du so ein schlechtes Gefühl mit dem EV6 hast, solltest du ihn verkaufen.
Jammern, nörgeln und sich hier im Forum auszulassen bringt dich nicht weiter.
Die Klappe hat doch sicher auch eine Funktion um die Klappe von Innen ohne Batterie zu öffnen? Als Notoffnung.(12V leer.
Es gibt nur eine rein mechanische Notentriegelung der Heckklappe.
Schau dir die den Schlitz auf der Innenseite der Heckklappe an.
Das müsste ein Lync & Co 08 sein.
Auch ganz nett: